Bewertet am 23. Juli 2016

Kompetente Reception, nettes Personal am Pool und am Strand. Überall fantastische Aussicht, auch von der eigenen Terasse aus! Gut und modern ausgestattete Zimmer. Das mehrmalige Umsteigen mit Lift und Seilbahn bis zum Strand benötigt etwas Zeit, aber man hat ja Ferien. Guter und praktischer Shuttle-Service nach Positano, bei Stau braucht es etwas Geduld. Insgesamt sehr positives Erlebnis!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred S!
capivanni, Responsabile relazioni pubbliche von Le Agavi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2016

Sehr geehrter Herr,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können, um Sie dann erneut von unserem Service begeistern zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Guest Relations dept.

Bewertet am 27. Mai 2016

Ich hatte das Vergnügen, dieses Hotel bereits zweimal zu besuchen und ich kann nur sagen, hier bleiben keine Wünsche offen. Dies ist ein wirklich außergewöhnliches Haus, da sehr viele Zimmer auf verschiedenen Terrassen angelegt sind. diese erreicht man mit einer Seilbahn, die im Hang eingelassen ist. die Fahrt ist spektakulär. Sollten Sie im Haupthaus untergebracht sein, kommen Sie trotzdem in den Genuss diese Seilbahn zu nutzen, da Sie nur so zum hauseigenen Strand kommen. Dafür müssen Sie aber nach der Fahrt mit der Seilbahn aber noch mit einem in den Berg eingebauten Aufzug hinunter. Dort angekommen erwarten Sie eine Bar, Liegestühle und ein Service, der seinesgleichen sucht. Ich empfehle, Badeschuhe mitzunehmen, da der Strand sehr steinig ist. Ansonsten könne es sehr mühsam werden, wieder aus dem Wasser heraus zu kommen.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß NDR bei der Buchung sollten Sie Ihre Wünsche konkret äußern, damit Sie nicht enttäuscht werden.Ich würde immer ein Zimmer auf einer der Terrassen wählen, da diese sehr ruhig gelegen sind und man vom üblichen Hotelverkehr nichts mitbekommt.
Ambiente, Service, Essen, Lage, Ausblick, Pool, Ausstattung... Alles bestens.
Einziges Manko.... Für Menschen mit Gehbehinderung könnte es schwierig werden. bitte informieren Sie sich vorsichtshalber vorher beim Reiseveranstalter oder direkt im Hotel.

Aufenthalt: Juni 2015
Danke, Ladymarry1958!
capivanni, Responsabile relazioni pubbliche von Le Agavi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2016

Sehr geehrte Herren,
Vielen Dank für die wunderbare Überprüfung, die unsere Arbeit befriedigt. Wir hoffen, Sie als Gast in unserem Hotel zurück zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Bewertet am 15. Mai 2016

Das Le Agavi liegt oberhalb Positanos mit einem Traumblick auf die Stadt und die Küste . Man fühlt sich durch den netten Service an der Rezeption und im ganzen Haus gut aufgenommen .Im Restaurant kann man sich perfekt mit italienischer Küche verwöhnen lassen. Die Zimmer bieten einen guten Komfort und ebenfalls einen perfekten Ausblick aufs Meer . Ideal für eine Auszeit mit Verwöhnanspruch .

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Biokurt!
capivanni, Responsabile relazioni pubbliche von Le Agavi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Sehr geehrte Herren,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Bewertet am 30. Mai 2015

Ein wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, Anlage mit sehr viel Liebe gestaltet, jedoch nicht kitschig.
Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und haben dies absolut nicht bereut. TOP Essen, Service sehr bemüht, wir und unsere neun jährige Tochter waren begeistert. Der schönste Italien Urlaub, seit wir Italien bereisen.
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin_27102014!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wirklich toller Blick. Wenn man sich mit dem Personal etwas unterhält bekommt auch tolle Restaurant- Tipps . Schönes Zimmer, eigener Strand mit Lift. Wenn man sich offen und interessiert verhält,hat man viel Spaß mit dem netten Personal

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Jakob E!