“Sehr gutes Essen mit traumhafter Aussicht”
Bewertung zu Il Capitano

Il Capitano
Platz Nr. 43 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: 57 $ - 160 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2017

Das Restaurant wurde uns von einem Parkplatzmitarbeiter empfohlen. Wir wollten ein Restaurant mit schöner Terrasse was nicht direkt an der Strasse liegt. Er empfahl uns das Il Capitano. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Die Terrasse hat eine einzigartige Aussicht auf das Meer und auch auf Positano "Zentrum". Das Essen war hervorragend. Die Bedienung hätte etwas besser sein können, aber das hat nicht gestört. Wir waren 6 Personen und haben insgesamt EUR 166.-- bezahlt. Das empfanden wir nicht als überteuert. Das Essen mit der Aussicht schmeckte gleich besser. Also jeder der nach Positano geht und abseits der Strasse mit herrlicher Aussicht das Essen geniessen will, dem kann ich das nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 497vincea!

Bewertet 4. November 2016

Wer zu Fuß nach Positano hinunter geht, kommt am Il Capitano vorbei und sollt da auf jeden Fall einkehren. Das ist ein gastronomisches Highlight. Lage und Ausstattung sind einmalig und so geht es weiter mit Service, Essen, Weine und alles zu angemessenen Preisen. Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2016
Danke, alfalancia!
Bewertet 3. Juli 2016

Wir waren sehr zufrieden, herrliche Fischspesen, für Positano noch akzeptable gute Preise und nettes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Andrea H!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gut besucht, deshalb lohnt es sich zu reservieren. Das Essen war sehr lecker! Kreative Interpretation der Italienischen Küche - einfach mal etwas anders, sehr originell angerichtet. Zudem bietet die Terrasse einen schönen Ausblick und eignet sich auch für ein romantisches Abendessen zu zweit. Buon apetito!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Angie_ZH!
Bewertet 6. Juni 2016

Sehr gut besuchtes Restaurant auf mittlerer Höhe Positanos mit sehr großer Terrasse und traumhaftem Ausblick auf Positano, die Küste, das Meer. Trotz der fast vollen Belegung, bekamen wir ohne Reservierung noch eine schönen Tisch zugewiesen. Wir haben herrlich gegessen - mein Pesce Spada, mit gegrilltem Gemüse und Insalata Mista war ganz frisch und köstlich. Auch die Pizza kam gut an und der dazu gereichte Hauswein passend und gut sowie der Service.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, ursula1304!