“Ein Highlight im Costiera Dschungel.”
Bewertung zu Il Capitano

Il Capitano
Platz Nr. 43 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: 57 $ - 159 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2016

Wer zu Fuß nach Positano hinunter geht, kommt am Il Capitano vorbei und sollt da auf jeden Fall einkehren. Das ist ein gastronomisches Highlight. Lage und Ausstattung sind einmalig und so geht es weiter mit Service, Essen, Weine und alles zu angemessenen Preisen. Sehr empfehlenswert

Danke, alfalancia!

Bewertet 3. Juli 2016

Wir waren sehr zufrieden, herrliche Fischspesen, für Positano noch akzeptable gute Preise und nettes Personal.

Danke, Andrea H!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gut besucht, deshalb lohnt es sich zu reservieren. Das Essen war sehr lecker! Kreative Interpretation der Italienischen Küche - einfach mal etwas anders, sehr originell angerichtet. Zudem bietet die Terrasse einen schönen Ausblick und eignet sich auch für ein romantisches Abendessen zu zweit. Buon apetito!

Danke, Angie_ZH!
Bewertet 6. Juni 2016

Sehr gut besuchtes Restaurant auf mittlerer Höhe Positanos mit sehr großer Terrasse und traumhaftem Ausblick auf Positano, die Küste, das Meer. Trotz der fast vollen Belegung, bekamen wir ohne Reservierung noch eine schönen Tisch zugewiesen. Wir haben herrlich gegessen - mein Pesce Spada, mit gegrilltem Gemüse und Insalata Mista war ganz frisch und köstlich. Auch die Pizza kam gut an und der dazu gereichte Hauswein passend und gut sowie der Service.

Danke, ursula1304!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, keinesfalls mehr. Das Schwertfischcarpaccio Mojito Style ohne Salz und ohne Zitrone/Limetten. Die Pizza passabel, aber nichts Besonderes. Die Pasta weit mehr als al dente gekocht. Langsamer Service rundet das Gesamtbild ab. Einzig positiv: die schöne Aussicht auf der Terrasse.

Danke, Milren!