“Gute Lage, geschmackvolle Inneneinrichtung”
Bewertung zu Hotel Palazzo Murat

Hotel Palazzo Murat
Nr. 1 von 39 Hotels in Positano
Nizza, Frankreich
“Gute Lage, geschmackvolle Inneneinrichtung”
Bewertet am 8. Mai 2013

Vor Buchung sollten Sie sich über die Ausstattung und Lage des Zimmers informieren. Eine Badewanne hat nicht jedes Zimmer. Ich wählte auf Vorschlag des Hotels Garden View. Das Zimmer hat einen Balkon, es ist ruhig, der Blick führt auf den Vorgarten, welcher als Terrasse für das Frühstück genutzt wird.
Buchen Sie vor Anreise unbedingt einen Parkplatz mit Gepäck-Lieferservice, da es im Ort keine Parkplätze gibt. Vom Parkplatz werden Sie abgeholt und gehen dann ca. 100-200 Meter zum Hotel.
Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist mitten im Leben, in der Nähe von Geschäften und auch der Strand ist nicht weit entfernt.
Das Badezimmer ist klein und auch die Badewanne ist klein. Die Einrichtung des Zimmers und das Design des Badezimmers ist recht einfach geraten.Der TV hat eine sehr kleine Größe! Fliesen sind der Bodenbelag im Zimmer. Natürlich hört man Handwerker oder Gäste in den darüber oder daneben liegenden Zimmern. Das Frühstück ist einfach und entspricht eher einer 2-3 Sterne Hotel-Klassifizierung!
Der Service beim Frühstück ist ungenügend. Das Personal sieht die Gäste, aber es fragt nicht nach den Wünschen und kommt erst nach Aufforderung.
Zum Hotel gehört ein Restaurant, das für uns nicht empfehlenswert ist. Hierüber wird eine separate Kritik unter dem Namen des Restaurants erscheinen. Die Hotelbar wirkt klein und traurig. Service, Angebot und Optik entsprechen nicht dem Hotel-Standard.
Auf dem Flur des Stockwerks war ein Wasserschaden. Aus der Decke tropfte Wasser. Die Maßnahme des Hotels war sichtbar: Man hatte ein Handtuch auf die einfache Teppich-Auslegeware gelegt. Dennoch empfehle ich das Hotel für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, AlsterHamburg!

• Hebräisch zuerst
Munich
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das "Palazzo Murat" liegt zentral im Ortskern nahe der berühmten Kirche und ist meiner Ansicht nach die einzig mögliche Wahl in Positano. Andere Hotels mögen vielleicht hipper sein, oder näher am Strand liegen, aber der große Garten des Hotels (in dem man nur ein paar Meter vom Trubel entfernt wunderbar entspannen kann) ist unschlagbar. Schade, dass es keinen, und sei er auch noch so klein, Pool gibt.
Für den sehr deutlich vierstelligen Betrag + Trinkgelder, die wir dort hinterlassen haben, hätte ich erwartet, dass man mir mein Reisekopfkissen, das ich im Zimmer vergessen hatte, nachgesandt hätte.
Das Hotel Restaurant bietet lokale Küche auf hohem Niveau, leider wechselt die Karte offensichtlich selten (was nach mehreren Tagen Aufenthalt langweilig wird).
Wenn es für jemanden ein Auswahlkriterium sein sollte: 90% amerikanische Gäste (aber das betrifft wohl die gesamte Amalfi-Küste).

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, gourmetravellina!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Die Lage mitten in Positano mit dem tollen Garten zu einem durchaus angemessenen Preis lassen dieses Haus als das optimale Hotel Positanos erscheinen.
Wir hatten Zimmer 32 - eines der "besonderen Zimmer" mit Traumblick und nettem Balkon.
Alles wie versprochen - see you next time.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, albertpeters2016!
Scotland
Bewertet am 7. August 2008

Wir hatten eine herrliche Zeit im Palazzo Murat, ich kann es wärmstens weiterempfehlen, es war der perfekte Abschluss eines Wanderurlaubs entlang der Amalfi Küste. Wir haben an unserm letzten Urlaubstag im Hof gegessen und das Essen und der Service waren spitze. Der Hof wurde von hübschen, großen Kerzen und Lichtern beleuchtet - perfekt! Ich kann auch Positano an sich weiterempfehlen, obwohl der Strand nicht toll ist, hat es großartige Restaurants und eine sehr schöne Atmosphäre.

Danke, MissElaineScotland!
boston, mass
Bewertet am 24. Juli 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem belebten Fußgängerweg liegt, aber sobald man in den Innenhof kommt, lässt man die Welt hinter sich. Die Zimmer sind kühl, sauber und komfortabel und haben einen schönen Balkon. Wundervoll um sich nach einem Tag auf dem Wasser oder am Strand zu entspannen. Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ein hübsches Detail war die Tragetasche mit den Handtüchern für den Strand. Das Frühstück im Innenhof war schön. In unserer Gruppe waren sich alle einig, dass dieses Hotel eine tolle Entdeckung war.

Danke, INL!
England
Bewertet am 24. Juni 2008

Wir haben hier im Juni eine Nacht verbracht und wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Das Hotel wirkt luxuriös und prunkvoll. Wir fühlten uns sehr besonders, wenn wir durch das Tor ein- und ausgingen, da die Gärten so schön waren, dass alle Passanten stehen blieben um hineinzuschauen!

Die Zimmer sind komfortabel und sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam. Leider war es regnerisch, als wir in Positano waren, aber der Rezeptionsmitarbeiter hat uns Schirme geliehen. Wir werden nach Positano zurückkehren und auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Family-reviewer!
Florida
Bewertet am 21. Oktober 2007

Eine wunderschöne Anlage im Herzen von Positano. Haben im älteren Trakt des Hotels gewohnt. Hatten das „Special deluxe Zimmer Nr. 5, welches zwei Balkone mit Meerblick hat, sehr geräumig ist und tolle hohe Decken hat. Hat sich etwas platonisch angefühlt. Die Anlagen waren klasse. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und hat uns Taxis gerufen, uns Restaurants empfohlen und bei der Nutzung der Verkehrsmittel weitergeholfen. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Innenhof eingenommen und war einfach himmlisch. Alles in allem waren wir sehr positiv beeindruckt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Roni4451!
4.5 von fünf Punkten 1.368 Bewertungen
Le Sirenuse Hotel
Le Sirenuse Hotel
Nr. 5 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Murat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Murat

Unternehmen: Hotel Palazzo Murat
Anschrift: 23 Via dei Mulini, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 1 der Luxushotels in Positano
Nr. 1 der Familienhotels in Positano
Nr. 3 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Murat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Murat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Murat Positano
Palazzo Murat In Positano