“Mochte das Sirenuse” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 39 Hotels in Positano
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Mochte das Sirenuse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Ich war mit meiner Frau im Monat März in Le Sirenuse. Das Hotel war angenehm und das Personal war sehr offen. Uns gefiel insbesondere das Fitnesszentrum, das von einem italienischen Architekten gestaltet wurde. Das Frühstück war großartig und die Kellner sehr aufmerksam. Ich kann es sehr empfehlen, besonders in den Monaten außerhalb der Saison, wie März und April. La Cambusa, ein Restaurant am Strand, war wunderbar.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2006

Dies ist ein sehr schön ausgelegtes Hotel, mit einer Mischung aus zeitgenössischem Design mit Antik- und Kunstgegenständen. Der Pool ist wunderschön mit einem großartigen Blick auf den Strand. Es gibt dort auch eine fantastische Cocktail-Bar, deren Besuch sich vor dem Abendessen lohnt. Das einzige Negative für mich war, das wir das letzte verfügbare Zimmer erhielten, was nicht so besonders war. Es war mit einem Blick auf die Duomo, aber so klein, dass fast nicht genug Platz für unser Gepäck war. Obwohl ich wusste, dass wir nur ein Standardzimmer hatten, muss ich zugeben, dass ich enttäuscht war, dass es trotzdem teuer war. Wenn nur ein Standardzimmer verfügbar ist, würde ich empfehlen, im Poseidon abzusteigen, da die Zimmer dort größer sind. Insgesamt jedoch ist es ein wunderschönes Hotel und ich empfehle Ihnen, zum Abendessen hereinzuschauen, selbst wenn Sie nicht dort übernachten.

9 Danke, cherabella!
5.0 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen
Hotel Villa Gabrisa
Hotel Villa Gabrisa
Nr. 7 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Le Sirenuse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sirenuse Hotel

Unternehmen: Le Sirenuse Hotel
Anschrift: Via C. Colombo, 30, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Romantikhotels in Positano
Nr. 15 der Familienhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 644 € - 2.396 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Sirenuse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sirenuse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sirenuse Positano
Hotel Le Sirenuse Positano