Le Sirenuse Hotel
Hotel Miramare(Positano)
Hotel Reginella(Positano)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2013

Perfekter geht es nicht, alles Super, Service sehr aufmerksam, Zimmer mit tollen Blick über Positano, Preis der Kategorie angemessen, Restaurant mit Spitzen Küche
Toller Pool, ausreichend Platz und Liegen

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Gauland!
Bewertet 5. September 2007

Dieses kleine Hotel ist ein echtes Juwel. Wunderschöne Zimmer, toller Pool und schöne Einrichtung mit tollem Ambiente. Die Lage ist perfekt, wenn man spazieren gehen will, oder einfach nur Shoppen möchte oder zum Strand will oder die Fähre nach Capri nehmen möchte. Die Angestellten bieten eine tollen Service. PS: Vergessen Sie die Smaragdgrotte…einfach nur kitschig.

Danke, CAMcF!
Bewertet 4. September 2007

Lieber Herr Sersale: Meine Frau und ich möchten Ihnen für den wunderschönen Urlaub in ihrem tollen Hotel danken. Der Service ist unglaublich klasse, unser Zimmer war ein Traum und der Blick auf die Amalfiküste wunderschön. Leider konnten wir nicht für immer bleiben! Das Essen war exquisite und die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie uns geschenkt haben, war wirklich super. Es ist wahrscheinlich eines der elegantesten und charmantesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Noch einmal vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder. Cheers, Stefano & Veronica Reiser.

Danke, Brilsito!
Bewertet 26. August 2007

Das La Sireneuse will ein 5* Hotel sein, meiner Meinung nach ist es aber eher ein 4* Haus. Die Preise entsprechen einem 6* Haus und sind es noch nicht einmal wert. Für 1,500/Nacht bekommt man schon ein königliches Zimmer, überall in der Welt, aber nicht hier. Ja, es ist schön und man hat einen schönen Blick, aber nur, wenn Sie 1,800/Nacht bezahlen. Alles in allem ist es aber das Geld nicht wert. Suchen Sie sich lieber etwas anderes, dass besser ist und weniger kostet!!! Machen Sie ihre Hausaufgaben!

Danke, Fausto C!
Bewertet 13. Juli 2007

Dieses familiengeführte Hotel ist elegant, romantisch und sehr privat. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitäten möbliert. Den Gästen gefällt besonders die Atmosphäre und das Managment. Das Hotel zieht eine Mischung von intellektuellen, internationalen Gästen an. Dieses Hotel wird immer mein Favorit sein!!

1  Danke, Vienna-NYC!