“Liebe dieses versteckte Hotel”
Bewertung zu Le Sirenuse Hotel

Le Sirenuse Hotel
Nr. 6 von 38 Hotels in Positano
New York City
“Liebe dieses versteckte Hotel”
Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses familiengeführte Hotel ist elegant, romantisch und sehr privat. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Antiquitäten möbliert. Den Gästen gefällt besonders die Atmosphäre und das Managment. Das Hotel zieht eine Mischung von intellektuellen, internationalen Gästen an. Dieses Hotel wird immer mein Favorit sein!!

1 Danke, Vienna-NYC!

McLean, Virginia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2007

Wir lieben das Sireneuse und hoffen, bald wiederkommen zu können. Das Hotel hat tolle Ausblicke, überall stehen Antiquitäten (sogar in den Zimmern) und das Restaurant ist Spitzenklasse. Das Spa ist auch sehr gut. Die Angestellten waren locker, zurückhaltend, hilfsbereit und freundlich. Glaube, dass es eines der Besten war, in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer sind privat, ruhig und haben einen tollen Ausblick vom großen, privaten Balkon und alles ist mit Antiquitäten möbliert. Der Pool ist bezaubernd. Sehen Sie sich die Bilder an.

1 Danke, DMH154!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. April 2006

Ich war mit meiner Frau im Monat März in Le Sirenuse. Das Hotel war angenehm und das Personal war sehr offen. Uns gefiel insbesondere das Fitnesszentrum, das von einem italienischen Architekten gestaltet wurde. Das Frühstück war großartig und die Kellner sehr aufmerksam. Ich kann es sehr empfehlen, besonders in den Monaten außerhalb der Saison, wie März und April. La Cambusa, ein Restaurant am Strand, war wunderbar.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London, UK
Bewertet am 29. März 2006

Dies ist ein sehr schön ausgelegtes Hotel, mit einer Mischung aus zeitgenössischem Design mit Antik- und Kunstgegenständen. Der Pool ist wunderschön mit einem großartigen Blick auf den Strand. Es gibt dort auch eine fantastische Cocktail-Bar, deren Besuch sich vor dem Abendessen lohnt. Das einzige Negative für mich war, das wir das letzte verfügbare Zimmer erhielten, was nicht so besonders war. Es war mit einem Blick auf die Duomo, aber so klein, dass fast nicht genug Platz für unser Gepäck war. Obwohl ich wusste, dass wir nur ein Standardzimmer hatten, muss ich zugeben, dass ich enttäuscht war, dass es trotzdem teuer war. Wenn nur ein Standardzimmer verfügbar ist, würde ich empfehlen, im Poseidon abzusteigen, da die Zimmer dort größer sind. Insgesamt jedoch ist es ein wunderschönes Hotel und ich empfehle Ihnen, zum Abendessen hereinzuschauen, selbst wenn Sie nicht dort übernachten.

9 Danke, cherabella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Positano.
Il San Pietro di Positano
Nr. 38 von 38 in Positano
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Le Sirenuse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sirenuse Hotel

Unternehmen: Le Sirenuse Hotel
Anschrift: Via C. Colombo, 30, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Romantikhotels in Positano
Nr. 15 der Familienhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 695€ - 2.768€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Sirenuse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sirenuse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Sirenuse Positano
Hotel Le Sirenuse Positano