“eine Erfahrung”

Il Fornillo
Platz Nr. 44 von 92 Restaurants in Positano
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2017

Optisch ansprechendes Lokal mit schönen Blick aufs Meer, der Start war positiv, die Pizza in Ordnung, ärgerlich wurde es, als ein Windstoß einen großen Schirm auf uns warf, der längst nicht mehr gebraucht wurde, da es bereits Abend und vom Mondschein beleuchtet war, es wurde eher langsam reagiert, niemand fragte, ob etwas passiert ist oder entschuldigte sich, obwohl, es zahlreiche Mitarbeiter mitbekommen haben und dann den Schirm auch holten, abserviert wurde auch nicht, da sich alle Mitarbeiter damit beschäftigten für die Sperrstunde alles vorzubereiten, wir kommen nicht mehr!

Danke, engelchen792016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.113)

Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Auch Ende Oktober ist die Terrasse hier voll besetzt, man hat hier gute Aussicht bei mäßigem Verkehr. Der Service ist ein wenig zu flott aber sonst Ok. Die Preise sind höher als im nahen Saraceno d'Oro, dafür schien mir das Essen authentischer zu sein. Meine Paccheri mit Oktopus waren überzeugend, die Dessertauswahl ist nicht so dolle. Wer die Massenabfertigung in Downtown scheut hat hier eine ordentliche Alternative.

Danke, weckewerk!
Bewertet 13. Oktober 2016

bekommt man sicher!
Doch selbst in der späten Saison sollte dafür reserviert werden.
tolle Pizzen, sehr freundilches Personal.
die Preis/Leistung beste Adresse in dieser Ecke von Positano!
und nicht ganz so ne Abzocke wie näher am Wasser....

Danke, Cosmopolli!
Bewertet 6. Oktober 2016

Nachdem wir schon den ganzen Tag an der Amalfi-Küste unterwegs gewesen waren, kamen wir spät abends hungrig und müde in Positano an. Wir überlegten nicht lange und betraten das erste Restaurant, das von aussen einladend aussah.
Obwohl wir zu sechst waren und das Lokal überfüllt war, stellten uns die Bedienungen sofort einen Tisch zur Verfügung. Dabei ist die napolitansche Gastfreundschaft zu unterstreichen. Sehr erfrischend und unterhaltsam.
Beim Essen erwarteten wir eigentlich typische Touristengerichte. Aber weit gefehlt! Alles war von bester Qualität und sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir genossen einen gemütlichen Abend im Mondschein und mit einer traumhaften Sicht auf die Küste. Hoffentlich habe ich irgendwann einmal die Möglichkeit hierher zurückzukehren!

1  Danke, Marci G!
Bewertet 7. August 2016

Haben im Il Fornillo zu Abend gegessen. Dort gibt es eine breite Auswahl an Speisen. Die Pizzen haben fantastisch geschmeckt. Es waren auch Fisch- und Muschelgerichte angeboten. Das Personal war freundlich, abeer die Preise sind etwas höher. Das Lokal liegt auch leider direkt an der Straße und in einer Kurve. Wenn man also draußen einen Platz bekommt, hat man den Autolärm. Dafür ist die Aussicht ein Traum.

Danke, bernhardli!