“Lecker essen in Positano” 5 von 5 Sternen

Il Fornillo
Via Pasitea, 266, 84017, Positano, Italien
39 089 811954
Platz Nr. 23 von 78 Restaurants in Positano
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker essen in Positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Il Fornillo war eines unserer besten Restaurants während unseres Italienurlaubs! Sehr freundlicher Service und das Essen (wir hatten beide Seafood) war ausgezeichnet.
Kleiner Minuspunkt: Es liegt direkt an der Hauptstraße, allerdings hält sich der Verkehr in grenzen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, TheNet1996!

“Exzellente Küche in Positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Zunächst ist man von der Größe der Speisekarte etwas erschlagen, wird jedoch nicht enttäuscht. Obwohl das Il Fornillo eher ein gehobenes Restaurant ist, ist die Stimmung leger und ungezwungen, was auch an dem recht jungen Publikum liegt. Man sitzt draußen mit einer tollen Aussicht. Die Küche bietet sowohl kampanische, einfachere Gerichte, als auch hohe Kochkunst. Zu empfehlen sind insbesondere die Fischgerichte. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet neben den großen italienischen Weinen auch günstige, lokale Weine. Insgesamt ist das Il Fornillo sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, hanschristianw!
St.Leon-Rot
“Tolles Essen mit Aussicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Nachdem wir am Vormittag eine lange Wanderung hinter uns hatten lag dieses Restaurant als erstens in der Mittagszeit auf unserm Weg. Obwohl noch niemand in diesem schön gelegenen Restaurant Platz gefunden hatte, überlegten wir nicht lange und wurden gleich herzlich umsorgt. Bei einem traumhaften Blick genossen wir Bruschetta und Parmaschinken mit Melone als Vorspeise. Die Spaghetti übertrafen bei weitem meine Erwartungen und noch nie hatte ich so Gute gegessen. Die frischen Tomaten und die Kapern harmonierten in verblüffender Weise bei der Soße. Schade das wir erst am vorletzten Tag diese Location kennen gelernt hatten. Super !! Viele Grüße aus Germany !!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Roland B!