“Eines der besten Speiselokale in Positano!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Max

Ristorante Max
Platz Nr. 16 von 84 Restaurants in Positano
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich
“Eines der besten Speiselokale in Positano!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wenn man aus der Hauptgasse von Positano eine unscheinbare Haustreppe ins MAX hinuntersteigt, ist man erst einmal positiv überrascht - viele Gemälde an den Wänden, eine verglaste "Schau"-Küche, die auch Kochkurse anbietet. Leider sind zu viele Tische im Lokal aufgestellt (die Zweiertische tlw. mit nur 10 cm Abstand voneinander), so dass man zu sehr auf Tuchfühlung mit den anderen Gästen ist, und deren Gespräche mitbekommt - glücklich jene, die kein Englisch können, weil mit Amerikanern ist das Lokal gut ausgelastet ;-).
Die Preise sind gehoben, aber durchaus angemessen, der Service zuvorkommend.
Besonders empfehlen kann ich ein Standardgericht auf der Speisekarte "Trittico di Pasta", vier verschiedene Nudelgerichte auf einem geteilten Teller - wirklich sehr gut!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gourmetravellina!

“„Warum nicht gleich dahin?“”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Eigentlich wollten wir in Positano in ein anderes Lokal, dort war man aber eher unflexibel und unfreundlich, also landeten wir im Max. Und wir haben es nicht bereut. Ein sehr freundlicher und kompetenter Service, sehr flexibel (wir mussten eine Gang stornieren, da es sonst zu viel gewesen wäre), interessante Karte, sehr gutes Essen und eine gute Weinauswahl. Kein Ausblick über das Meer, sondern kuschelige Innenhofatmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente