“Super leckeres Essen zum top Preis”

Ristorante da Costantino
Platz Nr. 12 von 92 Restaurants in Positano
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag im Restaurant wurden nett empfangen! Der Herr des Hauses hat uns bedient...vorab gab es ein brucchetta aufs Haus! Wir hatten die hausgemachte Pasta mit frischen Shrimps und eine Pizza! Beides wirklich sehr sehr lecker! Wein auch top! Als Dolci gab es den Caprese Schokoladenkuchen mit Vanilleeis! Auch top! Mit allem und eine Flasche Wein sowie Wasser 55€ top! Morgen gehen wir direkt ein zweites mal hin:)

1  Danke, Mareen K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.226)

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Traumhafte Aussicht auf das Meer vor der Amalfiküste. Exquisites Essen! Vielseitiges Angebot. Grosse Portionen. Hausgemachte Nudeln. Gehobene Klasse. Schönes Ambiente. Freundliches Servicepersonal. Shuttelservice nach Positano. Familienbetrieb.

Danke, Francesca C!
Bewertet 7. August 2016

Wurden von einem gratis Shuttlebus abgeholt, der uns zum Restaurant gebracht hat und auch wieder zurück geführt hat. Das Essen war in Ordnung, die Speisen aber relativ klein und teuer. Die Aussicht war atemberaubend. Das Service war akzeptabel.

Danke, bernhardli!
Bewertet 20. Juni 2016

Auch noch um 23 Uhr freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung, erstklassige Pizza, guter Wein, der Mandel-Schokoladenkuchen ein kulinarisches Highlight. Sehr vernünftiger Preis.

3  Danke, Heyko N!
Bewertet 15. Mai 2016

Eine schöne Trattoria mit einem Traumblick auf Positano . Ein beliebter Tip der Taxifahrer mit amerikanischen Tagesgästen ! Um diese Gäste wird sich besonders gerne bemüht . Das Essen ist sehr gut , der Service vor allem mittags verliert schon mal den Überblick , aber die Ausicht und die Speisen lassen darüber hinwegschauen .

Danke, Biokurt!

Reisende, die sich Ristorante da Costantino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Ristorante da Costantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!