“Special place...einen Umweg wert”
Bewertung zu La Taverna del Leone

La Taverna del Leone
Tisch reservieren
Sa., 24.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 89 Restaurants in Positano
Preisbereich: 18 $ - 237 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Endlich mal wieder ein herausragend gutes modernes italienisches Essen mit herzlichem, sympathischem Service ! Absolut einen Umweg wert. Wir hatten Meeresfrüchte Salat, Frittura Mista di Pesce, Spaghetti Vongole und Tortellini mit Fischfüllung, sowie ein fantastisches Semmifreddo Nougat... #special place, allerdings eher indoor seating.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, worldtrip2002!

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Rundum zuvorkommender und sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Küche und ansprechendes, stilvolles Ambiente... von aussen eher unscheinbar...aber innen absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Cbassaidai!
Bewertet 17. November 2019

Waren während unseres Aufenthalts an der Amalfi-Küste zweimal in diesem Restaurant und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Herausragende Pasta, Tolle Pizza und auch der Rest der Italienischen Speisen ließ keine Wünsche übrig. Unser Tipp für ein schönes Abendessen an der Amalfi-Küste

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 84_timtomerson!
Bewertet 18. April 2019

ein typisch italienisches Ambiente, ein freundlicher Chefkellner und etwas unbeholfenes sonstiges Servicepersonal, die frittierte Vorspeise war eher einfallslos und fade, der Hauptgang (Rindsfilet)solide aber auch nicht mehr.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, SHZM!
Giuseppe_Guida_Leone, Direttore von La Taverna del Leone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2019

Sehr geehrter Herr Zimmerli-Menzi,

Erstens, möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie investiert haben, um unseres Restaurant zu besuchen und zu testen. Ich habe Sie persönlich bedient, habe Ihre Erfahrung ganz klar im Kopf und bin froh, Sie haben mein Service, meine Freundlichkeit und natürlich die Ambiente geschätzt.

Leider muss ich auch andere Zeilen reden, wo sie Ihre Unzufriedenheit für unseres Angebot äußern, was mich natürlich sehr entäuscht. Die fritierte Vorspeise sind Teil unserer Tradition und einer unserer "Bestsellers", und das Rinderfilet wird sehr oft für seine Zartheit gelobt. Natürlich ist Geshmack immer subjektiv, und es tut mir leid, ob es Ihnen unsere Gerichte nicht begeistert haben. Hätte ich mindestens whärend Ihrer Zeit bei uns es gewusst, hätten wir auch verstehen können, wo das Problem war und vielleicht Ihnen helfen dürfen, eine gültiche Alternative zu finden. Ich habe Sie immer und ständing gefragt, ob alles in Ordnung war, habe aber nichts anderes als Komplimente bekommen...was sollen wir dann verstehen? Sie haben sogar 2 Flasche Wein zu zweit genossen.

Was das "unbeholfene" Personal betrifft, sollten Sie ganz klar wissen und sich daran erinnern, dass wir das Service unter sehr schwierigen Bedingungen angefangen hatten, als wir für mehr als eine Stunde keinen Strom hatten (und es hing nicht von uns ab). Es ist selbstverständlich, dass wenn wir wieder Strom bekamen, wollten alle Gäste wieder was anderes zusammen bestellen, daher könnte es sicher passieren, dass wir bei Ihnen schneller und unaufmerksamer waren. Dafür entschuldige ich mich natürlich ganz ehrlich, war aber ein Notfall und ich hätte gehofft, Sie könnten uns verstehen (da ich Ichnen auch alles erklärt hatte).

Sehr freundliche Grüße vom gesamten Team und, falls Sie uns eine 2. Möglichteit erlauben möchten, wissen Sie schön wo wir sind.

Giuseppe Guida

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Essen, was für ein Service! Waren mit meiner Schwester zweimal Mittagessen, besser kann's fast nicht werden! Ein Carpaccio zum Niederknien, eine unvergessliche Pasta! Für mich gehört dieses Restaurant zur Amalfi-Reise.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 484ninaw!