“Für eine "Taverne" spitzenklasse!”
Bewertung zu La Taverna del Leone

La Taverna del Leone
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Taverna del Leone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 86 Restaurants in Positano
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
duesseldorf
“Für eine "Taverne" spitzenklasse!”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Essen ist köstlich, frisch zubereitet und auch etwas für´s Auge. Auch hier sympathische Menschen, die auf Sonderwünsche gerne eingehen, auch wenn es fast Mitternacht ist.

Aufenthalt September 2012
Danke, mazziduesseldorf!

Zürich
“Immer wieder schön...”
Bewertet am 16. April 2011

Wenn wir an die Amalfi-Küste fahren, ist es ganz klar, das wir uns ein Zimmer in der Taverna del Leone buchen. Einfach eingerichtete Zimmer im italienischen Stil. Sehr sauber! Das Personal auch sehr freundlich. Das Restaurant gehört mit zu den besten an der ganzen Küste! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!! Ciao a tutti...

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente