“Der Blick ist klasse, das Essen ist teuer und man findet für das Geld bessere Restaurants in Positano”
Bewertung zu Caffè Positano

Caffè Positano
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Caffè Positano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 34 von 86 Restaurants in Positano
Preisbereich: 23 $ - 63 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Rastatt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. August 2012

Das Essen war nicht ganz unserem Geschmack, die Lasagne mit Käse gewöhnungsbedürftig, insgesamt hat es uns nicht geschmeckt.. 4 € Platzgebühr (ich nenn's mal so) / pro Person.. upps das ist happig..

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jörg-Achim F!

Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage, gutes Essen”
Bewertet am 1. August 2010

Das Caffe Positano wurde uns vom Personal der Villa Rosa empfohlen – es gibt scheinbar eine Verbindung zwischen den beiden. Die Villa Rosa bietet sogar einen kostenlosen Transferservice zum Restaurant und zurück. Das Caffe Positano liegt hoch über dem Städtchen, mit atemberaubenden Blicken von der Terrasse. Zwischen dieser und dem Restaurant verläuft eine schmale Straße. Im Restaurant selbst ist es auch nett, aber natürlich nicht annähernd so spektakulär. Also am besten vorher reservieren. Essen und Service waren so gut, dass wir gleich mehrfach wiederkamen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Eine gute Empfehlung.

• Ambiente
Danke, polartravel!