“Eher durchschnittliche Küche Aber der Sänger macht vieles weg!”

Ristorante Mediterraneo
Platz Nr. 20 von 89 Restaurants in Positano
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein lustiger und entspannter Abend. Da schaut man auch einmal über die gerade maximal durchschnittliche Küchenleistung hinweg.
Hier kann man wegen des Gesanges nur in gute Stimmung versetzt werden.

1  Danke, U310343!
Bewertungen (1.221)

Bewertet am 8. Februar 2014

Da wir jedes Jahr in Positano sind, können wir bestätigen, dass das Ristorante Mediterraneo sein Niveau hält sowohl in Küche, Service, Atmosphäre und mit Life-Musik des ausgezeichneten Guitarristen und Sängers Pietro Rainone ! Wir freuen uns schon auf den Juli!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, ReginaFSingen!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen war in Ordnung. Die hausgemachten Nudeln mit einer Zitronensauce und Fisch des Tages waren wirklich gut. Es ist etwas ungemütlich in den Räumlichkeiten. Das lag sicherlich auch an der schlechteren Beheizung. Preislich war es in Ordnung bis etwas überhöht.
Die Bedienung war freundlich. Zuerst war das Restaurant noch geschlossen. Bei unserer Rückkehr sind wir dann wiedererkannt worden. Der Wirt hat sich für unsere Rückkehr bedankt. Was sicherlich sehr gut war.

• Ambiente
1  Danke, Andrea Martha L!
Bewertet am 14. August 2013

Das Lokal sieht von aussen naja aus... wurde aber in einigen Reiseführern empfohlen. Unwissentlich hatte ich die Zuppa di pesce bestellt (später erst gelesen, dass das hier die Spezialität ist) und die war echt SPITZE!!!

Danke für zwei äusserst angenehme und delikate Abende!!!

Preis/Leistung für Positano 1+

1  Danke, Andreas D!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht bei sehr gutem, frisch zubereitetem Essen. Der Preis ist leicht gehoben, aber völlig ok für Positano/Amalfiküste. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, haben sehr verschiedene Gerichte probiert. Leider waren viel umworbenen gefüllten Zucchiniblüten aus, aber das ist höchstens ein Grund um wiederzukommen!

Danke, Daniel L!