“Immer wieder große Klasse !”

Ristorante Mediterraneo
Platz Nr. 18 von 86 Restaurants in Positano
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Singen
“Immer wieder große Klasse !”
Bewertet am 8. Februar 2014

Da wir jedes Jahr in Positano sind, können wir bestätigen, dass das Ristorante Mediterraneo sein Niveau hält sowohl in Küche, Service, Atmosphäre und mit Life-Musik des ausgezeichneten Guitarristen und Sängers Pietro Rainone ! Wir freuen uns schon auf den Juli!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ReginaFSingen!

• Hebräisch zuerst
Wien
“Es war schon Nebensaison”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen war in Ordnung. Die hausgemachten Nudeln mit einer Zitronensauce und Fisch des Tages waren wirklich gut. Es ist etwas ungemütlich in den Räumlichkeiten. Das lag sicherlich auch an der schlechteren Beheizung. Preislich war es in Ordnung bis etwas überhöht.
Die Bedienung war freundlich. Zuerst war das Restaurant noch geschlossen. Bei unserer Rückkehr sind wir dann wiedererkannt worden. Der Wirt hat sich für unsere Rückkehr bedankt. Was sicherlich sehr gut war.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Andrea Martha L!
Waldmünchen, Deutschland
“Super Zuppa!!!”
Bewertet am 14. August 2013

Das Lokal sieht von aussen naja aus... wurde aber in einigen Reiseführern empfohlen. Unwissentlich hatte ich die Zuppa di pesce bestellt (später erst gelesen, dass das hier die Spezialität ist) und die war echt SPITZE!!!

Danke für zwei äusserst angenehme und delikate Abende!!!

Preis/Leistung für Positano 1+

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andreas D!
Basel, Schweiz
“Una serata tra Amici”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht bei sehr gutem, frisch zubereitetem Essen. Der Preis ist leicht gehoben, aber völlig ok für Positano/Amalfiküste. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, haben sehr verschiedene Gerichte probiert. Leider waren viel umworbenen gefüllten Zucchiniblüten aus, aber das ist höchstens ein Grund um wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Daniel L!
Singen
“Absolute Spitzenqualität mit reizendem Service”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Alles ist frisch, man kann einen Blick in die integrierte saubere Küche werfen, die Bedienung ist sehr freundlich und versucht, es einem in allen Punkten Recht zu machen, die Weine sind exquisit, feine Fischspezialitäten und wunderbare Pasta z.Tl. selbstgemacht! Und es ist immer eine gute Stimmung, da kann man entspannen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, ReginaFSingen!