“Tolle italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Tre Sorelle

Le Tre Sorelle
Platz Nr. 25 von 85 Restaurants in Positano
Preisbereich: 20 $ - 158 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Immer wieder ein Erlebnis. Ausgezeichnete Pasta mit Pomodori e Ruccola. Frischer, Lokaler Fisch (Spigola) im Salz. Hervorragender Wein aus der Campagna. Herzliche, aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, uae5426!

• Slowakisch zuerst
schweiz
“Frische Fische”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten einige Tage an der Amalfiküste. Zum Glück waren wir in der Vorsaison da! Das Ristorante fiel uns durch seine gepflegte Gastlichkeit auf. Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Die Auswahl an frischen Fischen und anderen Meeresfrüchten waren super. Wir wurden sehr freundlich und gut bedient, es hat alles gepasst. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, philoSchweiz!
Nizza, Frankreich
“Gute Strandlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Direkt am Strand neben weiteren Restaurants liegt Le Tre Sorelle. Es ist nichts Besonderes, was Sie hier erwartet. Wir wählten eine Pizza, die mit 14 € berechnet wird und von durchschnittlicher Qualität war, die man genauso in jedem anderen Land gefunden hätte.
Der Weißwein Gewürztraminer wird pro Flasche mit 24 € berechnet. Der Service ist freundlich.
Die Lage des Restaurant führt immer zu höheren Preisen. Die Einrichtung ist ebenfalls Durchschnitt. Ausschließlich Touristen findet man hier.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AlsterHamburg!
83559 Mittergars gefunden werden.
“traditionelle italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Seit Jahren kommen wir schon in dieses kleine einfache Restaurant.Dieses Jahr komplett neu renoviert. Kompliment an die Küche, die nur frischeste Ware verarbeitet. Büffelmozzarella auf Limonenblatt gegrillt, Sauté Vongole oder Spigola al forno usw. einfach alles schmeckt perfekt.
Die Lage direkt am Strand und Prominade ist wunderbar, der Service ist flink, kompetent, freundlich und sehr lustig; immer zu Spässen aufgelegt. Das Preis/Leistungsverhältnis finden wir für Positano sehr angemessen. Es waren viele schöne unterhaltsame Abende...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Anna H!
“Eine Touristenfalle, aber eine gute und erfreuliche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Seien wir uns ehrlich, in Positano gibt es nur Touristenfallen. Der ganze Ort ist auf Tourismus ausgerichtet, alle Lokale und Restaurants sind auf Touristen ausgerichtet, soetwas wie Geheimtipps und "Einheimischenlokale" gibt es dort nicht.
Das Le Tre Sorelle - direkt an der Uferpromenade - macht da keinen Unterschied. Nichtsdestotrotz haben wir dort sehr gut gegessen und einen wunderbaren Abend verbracht. Natürlich hätten wir wo anders günstiger essen können und Michelin Sterne hat das Restaurant auch keine, aber die Preise entsprechen dem Preisniveau von Positano und das Essen war auf gutem Niveau. Das Le Tre Sorelle ist keine Pizzeria und keine Abspeise für Bustouristen. Frische Meeresfrüchte, lokale Spezialitäten...gute italienische Küche eben. Die Lage direkt am Strand/Promenade ist wunderbar, der Service gut und unterhaltsam (wer Kellner die Spässe machen nicht mag, wird es nicht so toll finden).

Wer "Tourist" als Schimpfwort ansieht und immer das vermeintlich "authentische" sucht, wird im Tre Sorelle nicht glücklich (sowie an der ganzen Amalfiküste), wer aber einen netten Abend an einer tollen Location verbringen möchte und dabei gut essen möchte (und auch bereit ist für 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, Dessert und Wein €100-120 zu zahlen), ist im Tre Sorelle gut aufgehoben.

1 Danke, citytripper089!