“Schöner Blick und gut besucht ”
Bewertung zu LO Guarracino

LO Guarracino
Platz Nr. 26 von 92 Restaurants in Positano
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt auf dem küstenweg von der marina zum kleinen Strand. Der Blick geht von allen Tischen auf das Meer. Es wird sowohl Fisch, Fleisch als auch Pizza angeboten. Da ich an zwei Tagen hier gegessen habe, entschied ich mich am ersten Abend für "Terra" mit Fusili mit zitronensauce ( sehr intensiv ) und dann für Fleisch mit ebensolcher Sauce. Hier war die Sauce sehr angenehm. Am zweiten Abend dann "Mare" mit Spaghetti mit Muscheln und danach gegrillte Schalentiere. Beide Gerichte waren sehr gut. Preislich befindet sich das Restaurant über italienischem Durchschnitt aber noch auf einem für Positano vernünftigem Niveau.

Danke, Gregor M!

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Frische hausgemachte Speisen, auf Sonderwünsche wurde hervorragend eingegangen (Pizza bufalina halbiert und auf der zweiten Hälfte mit Knoblauch) sehr freundlich und die Aussicht ist toll. Ausserdem nicht überlaufen weil ein bißchen abseits. Echt empfehlenswert.

Danke, VolkerMg!
Bewertet 18. Mai 2017

Weg vom überfüllten Positano machen wir einen Spaziergang auf der Via Positanesi D'America und entdecken dieses kleine Restaurant über dem Weg.Hervorragender Buffola mit vollreifen Tomaten, köstliches Ölivenöl, eine Fritura alla Italiana und ein Glas Wein machen gute Laune noch besser. Ein wunderschöner Ort, abseits vom Getümmel, sollte eigentlich als Geheimtip nicht weiter erzählt werden.

Danke, hildeg303!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage mit sehr gutem Essen.
Netter Service. Mittlere bis gehobene Preisklasse, aber das nimmt man bei dem Ausblick gerne in Kauf. Einfach Bilder ansehen und träumen.

Danke, Reiner P!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einmalig schöne Lage, netter Empfang und freundliche Bedienung. Wir hatten einen leichten Lunch: Caprese mit Buffalo und Frittura all'Italiana. Hervorragende Produkte, fein zubereitet und schön präsentiert. Eine schöne Auswahl an Weinen per Glas, nicht nur den überall gängigen Vino della Casa aus dem grossen Fass. Faire Preise an dieser exquisiten Lage.

Danke, Roland L!