“Typisch italienisch”
Bewertung zu Il Grottino Azzurro

Il Grottino Azzurro
Platz Nr. 64 von 85 Restaurants in Positano
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln
“Typisch italienisch”
Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal dort essen und waren sehr zufrieden. Vor allem die selbst gemachten Pasta waren sehr gut. Il chefe war nicht gerade die Freundlichkeit in Person aber alles in allem kann man das Restaurant, dass etwas außerhalb der schicki micki Meile von Positano liegt, empfehlen. Reservierung sei empfohlen.

• Ambiente
1 Danke, feilsi!

Münster
“Gutes Essen, relativ günstig”
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Restaurant liegt am oberen Rand von Positano, direkt an der ersten Bushaltestelle, wenn man aus der Richtung Sorrento kommt. Die Preise sind für Positano noch relativ günstig, es ist wohl eines der günstigsten Restaurants in Positano. Die Speisen sind frisch zubereitet, es gibt eine gute Auswahl an ortstypischen Speisen. Besonders die Gnocchi kann ich empfehlen. Es handelt sich um eine wirklich nette Familientrattoria und ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente