“Eines unserer Favoriten...” 5 von fünf Punkten

Hotel Paradiso
Walpole, Massachusetts
“Eines unserer Favoriten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Eines unserer Lieblingshotels in unseren Flitterwochen Waren Mitte Mai für drei Nächte hier und fanden es einfach wunderbar. Das Zimmer war sauber und komfortabel, der Service fantastisch und das Essen einfach nur göttlich! Ach und erst der Ausblick aufs Meer!! Wunderschön!! Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer gemacht, da ich die auf der Webseite bereits sehr zutreffend fand. Wir hatten uns für das Portovenere entschieden, da es so nahe an Cinque Terre liegt, wir hatten aber auch genug zu und zu sehen. Kleiner Tipp: Wir hatten uns ein Taxi vom Hauptbahnhof von La Spezia genommen, auf dem Rückweg fanden wir dann aber heraus, dass es auch eine sehr gute Busverbindung gibt, die wir genutzt haben. Mit dem Taxi hatte es uns 35 Euro von Tür zu Tür gekostet, der Bus hatte nur 1 Euro pro Person und weniger als 2 Kilometer Gehweg gekostet.

8 Danke, mellenbal!

Wellington
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2005

Was für ein Hotel, allein für die Lage hat es schon den Titel AAA+ verdient. Wir kommen aus Neuseeland und es dauerte 32 Stunden nach Europa, deshalb hatten wir nach einem Hotel mit dem besonderen Etwas gesucht. Eines wie das Hotel Paradiso. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und mit einem Meerblick, wie bereits auf der Internetseite ausgestellt. Im Preis von 180 Euro war bereits ein 3 Gänge Menü in einem Restaurant mit Meerblick enthalten. Die Angestellten waren freundlich und konnten gut Englisch sprechen. Portovenere war bezaubernd und hatte wunderschöne Restaurants, Läden und Bars. Von hier aus fährt ein Boot nach Cinque Terre und wir fanden es seh angenehm, auch in einer etwas größeren Stadt zu sein. Wir hatten große Koffer dabei und hatten uns deshalb ein Taxi von La Spezia zum Hotel genommen. Wir hatten erst recherchiert und keine Bewertungen auf TripAdvisor gefunden, deshalb haben wir den Sprung in das kalte Wasser gewagt und einfach gebucht.

31 Danke, CQ-NZ!
Nr. 7 von 7 in Porto Venere
Hotel Le Grazie
Hotel Le Grazie
Nr. 5 von 7 in Porto Venere

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Unternehmen: Hotel Paradiso
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 34 - 40, 19025, Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Hotel Portovenere