“Kurz nach der Ankunft wieder abgereist”
Bewertung zu Hotel della Baia

Hotel della Baia
Lancashire
“Kurz nach der Ankunft wieder abgereist”
Bewertet am 5. August 2006

Wir hatten dieses Hotel für eine Woche Anfang Juli gebucht. Wir kamen mit unserem brandneuen Auto dort an und hätten in der Sackgasse dort, die voll war mit geparkten Autos, fast unseren Spiegel abgefahren. Auf dem Luftbild ist diese Straße durch Palmen verdeckt. Man muss für das Parken an der Straße auch zahlen! Ich hätte auch in einem Parkhaus ca. 1 Kilometer weiter parken können, was aber noch teurer und noch unpraktischer gewesen wäre. Es half einem dort niemand mit dem Gepäck und ich musste dann auch einem 4X4 Platz machen, der aus der engen Straße raus wollte. Ein total anstrengender Auftakt nach einer schon langen Anreise. Wir mussten dann die 100m zu Fuß zum frostigen Personal an der Rezeption gehen und wussten ziemlich schnell, dass diese schmuddelige kleine Resort nicht das war, was uns der Michelinführer zu glauben versprochen hatte. Dafür, dass wir nicht blieben, mussten wir zwar 210 Euro als “Strafe” zahlen, aber auch einen Monat danach sind wir uns sicher, dass wir dort nicht glücklich geworden wären. Die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit. Meiden Sie es. Wir sind dann in ein anderes Resort an der Küste geflüchtet, nach Forte die Marmi, in ein Hotel, in dem wir vor einem Jahrzehnt schon einmal waren, The Hermitage. Genauso ein Desaster. Wir zahlten für eine Nacht 400 Euro und bekamen dafür eine kaputte Klimaanlage und das schlechteste Essen, das wir je in Italien hatten. Wir haben die Küste dann verlassen und werden dort auch nie wieder hinfahren. Sind stattdessen zu unserem Lieblingsort nach Como gefahren.

2 Danke, sirbaloney!

Nr. 5 von 7 in Porto Venere
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 7 in Porto Venere

Sie waren bereits im Hotel della Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Baia

Unternehmen: Hotel della Baia
Anschrift: Via Lungomare 111 | Le Grazie Di Portovenere, 19025, Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel della Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel della Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Della Baia Portovenere
Della Baia Hotel