Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2015

Durch Stau in La Spezia gelangten wir am späteren Sonntag Nachmittag nach Portovenere.
Schon bald haben wir uns für dieses Hotel/B&B entschieden. Das Zimmer war gross und mit einem hübschen kleinen Balkon ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Bedienung war sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, bornersontour!
Bewertet am 19. Juni 2015

Wir haben das Hotel 10 Minuten vorher gebucht und der Inhaber war total überrascht, dass wir so schnell vor der Tür standen. Zimmer waren aber bereit. Um dahin zu gelangen musste man eine Aussentreppe rauf. Auch wenn die Zimmerausstattung alt war, so war doch alles vorhanden bzw. mehr als erwartet. Frühstück war typisch italienisch.
Portovenere ist schmuck – viel Tagestouristen. Am Abend ist wenig los und Qualität im Ort muss man suchen. Als Ausgangspunkt für eine Tour im Cingue Terre würde ich den Ort nicht mehr wählen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 1. Mai 2015

Wir danken SIGNORE STEFANO und seinem Team, die aus unserem Aufenthalt in Portovenere ein vergnügliches Treffen mit Freunden in einer herrlichen Umgebung gemacht haben.

Gutes Haus in wunderbarer Lage mit neu adaptierten Zimmern mit Balkon zum Meer,
einer herrlichen Küche, persönlichem, individuellem Service und perfekter Anbindung (Busstation vor dem Haus (40 Min. nach La Spezia) , die Boote nach Cinque Terre ein paar Spazierschritte nach rechts, die Festung Doria mit der St.
Stephans Kirche einen kleiner Spazierweg durch den Trubel an Touristen entfernt).

Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen.
Es liegt etwas abseits der Touristenströme und serviert seinen Gästen - neben dem bereits erwähnten äußerst aufmerksamen persönlichen Service und der geschmackvollen Küche- ein abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstück für Vegetarier.

Hinweis: Die Zimmer selbst sind über ein paar Stufen erreichbar; doch hilfreiche Hände helfen bereitwillig, das Gepäck dorthin zu befördern.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, MMG999!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut gelegen,jedoch ist die Qualität und die Arroganz der Mitarbeiter auch auf einem hohen Level...in zwi Wochen Italien haben wir die nur hier erlebt...am besten man Meister diesen Ort!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, bintang81!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lage super. 5 Gehminuten in die Altstadt. Direkt am Meer gelegen. Sehr kleines Bad. Einrichtung älter. Italienisches Frühstück. Sehr süß! !!!! Nur 1 Parkplatz für 4 Zimmer. Ansonsten knapper öffentlicher Parkraum gegen Entgelt. Am Ruhetag des Restaurants muss telefonisch Ankunft angekündigt werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Banjaluka123!