“Sehr touristisch aber einen besuch wert”
Bewertung zu Portovenere

Portovenere
Im Voraus buchen
Weitere Infos
137,82 $*
oder mehr
Ganztägige Tour der Cinque Terre und Portovenere ...
Platz Nr. 1 von 29 Aktivitäten in Porto Venere
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man ohnehin in der Gegend von La Spezia ist, lohnt sich auf alle Fälle ein Ausflug nach Portovenere. Ein malerisches Dorf in dem mann spazieren oder einfach nur die Zeit genießen kann. Ab La Spezia kommt man sehr gut innerhalb von rund 30 Minuten mit dem Linienbus hin. Sehr touristisch, aber absolut einen Besuch wert!

Danke, Markus A!
Bewertung schreibenBewertungen (2.845)

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das muss einmal in Leben gesehen haben.
Empfehlung morgens schon mit dem Boot zum Monte Rosso hinfahren, danach alle fünf Städten an Cinque Terre anschauen.
Sicherlich ist die Fahrt mit dem Zug auch möglich, dafür sieht man von lauter Tunnels nichts von der Landschaft.
Lasst euch richtig Zeit für Porto Venere , aus meiner Sicht der schönste.

1  Danke, ctirpea!
Bewertet 9. Oktober 2017

Portovenere ist ein absolutes muss für einen Besuch wenn man in der Nähe ist. Es sind traumhaft schöne Ausblicke auf das Meer und eine wunderschöner Ort am Wasser gesäumt vom Cafe´s und schönen Häusern. Von wandern, Wassertouren, Eis essen, Zeit in der Sonne verbringen, Architektur bestauen oder italienisches Leben miterleben ist alles möglich. Absolut zu empfehlen!

Danke, Dennis B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kam nach einer ewig langen Klassenfahrt vor ca. 15 Jahren wieder und die Kirche am Fels begeistert mich nach wow vor in ihrer schlichten Schönheit, der Rest sehr touristisch ... trotzdem eine Reise wert!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!