“Ein Juwel von einem Hotel!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Sporting Hotel

Royal Sporting Hotel
Hidden Hills
“Ein Juwel von einem Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren gerade für drei Wochen in Italien und dieses Hotel hat mir am Besten gefallen. Es war die perfekte Ausgangsbasis, um sich Cinque Terre, die Italienische Riviera, Pisa und Lucca anzusehen. Portovenere ist nicht so voll mit Touristen wie die anderen Cinque-Terre-Städte. Es gibt eine Fähre, mit der man stündlich nach Portovenere und die anderen Städte dort kommt. Das Hotel war ruhig, hatte ausreichend Personal und war recht günstig. Der siebte Tag war frei. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer schön. Die Aussicht aufs Mittelmeer war fantastisch. Das Frühstück war das Beste der fünf Hotels, in denen wir dort übernachtet haben. Große Auswahl, riesiges Büfett, viel frisches Obst. Die Gäste im Hotel waren vorwiegend Italiener, genauso wie im Dorf und am Strand. Unser Lieblingsrestaurant war Iseo’s. Wir haben auch in der Blauen Grotte geschwommen.

2 Danke, HiddenHills!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Uns hat der Aufenthalt im Royal Sporting und in Portovernere sehr gut gefallen. Der Service war großartig. Wir waren auch in anderen Städten und anderen 4-Sterne-Hotels, aber keines war so gut wie dieses hier. Wir haben es als Ausgangsbasis für Touren nach Pisa, Florenz und Genua benutzt. Wir haben aber auch die Tage dort am Pool genossen, Tage, an denen wir einfach nur die italienische Kultur aufgesogen haben. Wir planen dort hin zurückzukehren.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Venere.
Grand Hotel Portovenere
Nr. 6 von 7 in Porto Venere
NH La Spezia
NH La Spezia
Nr. 5 von 22 in La Spezia

Sie waren bereits im Royal Sporting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sporting Hotel

Unternehmen: Royal Sporting Hotel
Anschrift: Via dell' Olivo, 345, 19025, Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sporting Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sporting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sporting Portovenere
Hotel Royal Sporting Portovenere