“Enttäuschend/grosse Schande!” 1 von 5 Sternen

Royal Sporting Hotel
Switzerland
“Enttäuschend/grosse Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht keinster Art und Weise einem 4-Sterne-Haus (auch nicht für italienische Verhältnisse!): zu teuer, überaltert (sehr renovationsbedürftige Zimmer), unfreundliches und demotiviertes Personal (bis auf den Barkeeper), schmutziges Zimmer und keine Parkplätze. Sich auf das Meer ist toll. Umständlich ist auch die Distanz zum schönen Zentrum. Schade, aber dieses Haus verdient höchstens einen Stern. Ich hatte angeblich eine Suite für EUR 250 (Ende Juni 14) - was in keiner Hinsicht gerechtfertigt ist! War zweimal hier: das Erste und Letzte MAL!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Nick S!

Palma de Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das ehemals gute Hotel glänzt nur noch durch völlig überzogene Preispolitik, schon das Parken kostet €20/tag.

Für 4-sterne haus minimal ausgestattetes Frühstücksbuffet, alles kostet extra, glas O-saft 5€, eier 5€, wasser in der minibar 5€, bier 7€ usw.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Oldiebutgoldy!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist völlig überteuert und definitiv nicht 4-Sterne würdig. Das einzig Positive ist die Aussicht auf das Meer. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer alt, das Frühstück eine Zumutung (O-Saft ist Zuckerwasser... ).
Nachdem wir unerwartet während des Tages zurück auf das Hotel gegangen sind und das Service-Personal rauchend unsere Betten machen, gesehen haben, sind wir sofort ausgechecked. Eine Entschuldigung gab es keine. Nice.
Bei den überaus positiven Bewertungen zu diesem Hotel (insb. im holländischen...) bin ich mir sehr sicher das dies das Personal selbst war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Vidolino!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Porto Venere.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

das Hotel ist sehr angenehm, freundliches und dezentes Service, besondere Wert wird auf Sauberkeit gelegt.
Wir haben den Aufenthalt genossen !

• Zufrieden mit — Nähe zum Meer
  • Aufenthalt August 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, mauki!
Hidden Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren gerade für drei Wochen in Italien und dieses Hotel hat mir am Besten gefallen. Es war die perfekte Ausgangsbasis, um sich Cinque Terre, die Italienische Riviera, Pisa und Lucca anzusehen. Portovenere ist nicht so voll mit Touristen wie die anderen Cinque-Terre-Städte. Es gibt eine Fähre, mit der man stündlich nach Portovenere und die anderen Städte dort kommt. Das Hotel war ruhig, hatte ausreichend Personal und war recht günstig. Der siebte Tag war frei. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer schön. Die Aussicht aufs Mittelmeer war fantastisch. Das Frühstück war das Beste der fünf Hotels, in denen wir dort übernachtet haben. Große Auswahl, riesiges Büfett, viel frisches Obst. Die Gäste im Hotel waren vorwiegend Italiener, genauso wie im Dorf und am Strand. Unser Lieblingsrestaurant war Iseo’s. Wir haben auch in der Blauen Grotte geschwommen.

2 Danke, HiddenHills!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Uns hat der Aufenthalt im Royal Sporting und in Portovernere sehr gut gefallen. Der Service war großartig. Wir waren auch in anderen Städten und anderen 4-Sterne-Hotels, aber keines war so gut wie dieses hier. Wir haben es als Ausgangsbasis für Touren nach Pisa, Florenz und Genua benutzt. Wir haben aber auch die Tage dort am Pool genossen, Tage, an denen wir einfach nur die italienische Kultur aufgesogen haben. Wir planen dort hin zurückzukehren.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Venere.
Grand Hotel Portovenere
Nr. 6 von 7 in Porto Venere
NH La Spezia
NH La Spezia
Nr. 5 von 22 in La Spezia

Sie waren bereits im Royal Sporting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sporting Hotel

Unternehmen: Royal Sporting Hotel
Anschrift: Via dell' Olivo, 345, 19025, Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sporting Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sporting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sporting Portovenere
Hotel Royal Sporting Portovenere