“Orata alla griglia”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Richterswil
“Orata alla griglia”
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr kinderfreundliches Personal. Hervorragende Orata auf dem Grill gegessen, auf den Punkt gegart von feinem dünn geschnittenem Grillgemüse begleitet. Simone, der Wirtesohn, war ausserordentlich freundlich und hat meinem Sohn (9) die Fertigkeiten eines Kellners und Kochs gezeigt. Mein Sohn (obwohl der italienischen Sprache nicht mächtig) war hingerissen und will nur noch in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Thorsten E!

Neerach
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schön, direkt am Hafen.”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr gute Fischküche, sehr schöne Lage direkt am Hafen gelegen. Die Bedienung könnte ein Wenig freundliche sein, aber vielleicht ist dies darauf zurückzuführen, dass die Saison bald zu Ende ist. Wir vergessen dies. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, DirkRu!
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr ordentliches Ristorante”
Bewertet am 5. März 2012

Sehr ordentliches Ristorante im Ortszentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Alice D!