“Antipasti und Fischgerichte vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Elettra

Ristorante Elettra
Platz Nr. 13 von 61 Restaurants in Porto Venere
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
lucca
“Antipasti und Fischgerichte vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Portovenere ist ein traumhaft schoener Ort an der ligurischen Kueste. Die Promenade mit all ihren Restaurants laed zum bummeln und schlemmen ein. Ich empfehle das Restaurant Elettra mit seiner unglaublish schoenen Aussicht und seinen hervorragenden Fischgerichten!Die Antipasti sind ein Traum, sechs verschiedene leckere Kleinigkeiten und wenn man nachfragt zaubert die Kueche auch noch mehr! Die Pasta ist prima und wer jetzt noch Platz hat...die Hauptspeisen... hmmm!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, karin s!

“Gutes Restaurant mit schönem Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Meerblick und die früh geöffnete Küche hineingelockt. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Die Weinkarte ist gut sortiert mit lokalen und preiswerten Weinen. Wir hatten warmen Pulpo als Vorspeise. Er war zart. Pasta mit Meeresfrüchten und Brennnesselsoße. Dazu einen schönen Vino bianco aus dem Chinque terre. Preis-Leistung ist ok. Service befriedigend. Weinkühler auf Anforderung erhalten. Das Lokal kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wpsteuern!
Kaufbeuren, Deutschland
“nette und tolle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein nettes und tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Alice D!