“Schönes Ambiente aber dann fangen die Probleme an”
Bewertung zu Trattoria Tre Torri

Trattoria Tre Torri
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Tre Torri keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 66 Restaurants in Porto Venere
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2013

Man wird mit einem Glas Prosecco geködert.
Das Ambiente ist sehr schön, die Tische schön gedeckt.
Ein etwas älterer Kellner hat uns sehr freundlich empfangen und platziert.Dieser Kellner war das freundlichste was das Haus zu bieten hatte, aber dieser gute Mann durfte nur Handlangerdienste machen.
Er wurde von einem lustlosen selbstgefälligen gelangweilten aber autorisierten " Kellner"
abgelöst.
Dann kam der Chef, der hatte nur die Hände in der Hosentasche, und kaute unappetittlich an seinem Kaugummi.
Die anderen beiden Kollegen waren noch arroganter, rauchten und spielten mit dem Handy,
Das Essen insgesamt war sehr gut ,aber das Preisleistungsverhältnis war zu hoch

Wir würden nicht mehr hingehen.

• Ambiente
Danke, Georg W!

Bewertet am 11. April 2013

Bei nicht gerade idealem Frühlingswetter lässt sich hier gut sein, denn die Spezialitäten des Meeres werden hervorragend zubereitet: warme Vorspeisen von ganz winzigen Fischlein, von Mousse mit zarten Peperoncino-Fäden und weitere Köstlichkeiten, die hintereinander wie eine Flotte in den Hafen einfahren sind langsam zu geniessen. Der Fisch vom Ofen mit winzigen Tomaten, einer Welle von Kartoffeln wird vom Chef sehr schön präpariert auf den Teller gebracht. Zum Dessert ist die weisse Schoko-Mousse zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, BoehlerConny!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente perfekt. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet alles perfekt abgestimmt von der Deko zum Geschirr über die Tischwäsche.

Danke, DirkRu!
Bewertet am 7. August 2012

Super Terrasse, leckeres frisches Essen, wir hatten Pasta und als Hauptgang frischen Fisch, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Am Nachbartisch war eine größere Gruppe Italiener zum Dinner, und die Vorspeisenplatten mit frischen Meeresfrüchten und Fisch sahen auch extrem lecker aus. Einzig beim Wein haben wir, weil wir nicht soviel trinken wollten auf den offenen roten Hauswein zurückgegriffen. Das war eher sowas in Richtung Lambrusco, also besser doch eine Flasche bestellen. Ansonsten eine absolute Empfehlung.

Danke, itsme_th!
Bewertet am 5. März 2012

Ein sehr ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch!

Danke, Alice D!