“Großräumige schöan augestattete Villa”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Portoferraio, Elba, Province of Livorno, Toskana

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

bestellun ...
Coesfeld, Deutschland
“Großräumige schöan augestattete Villa”
Bewertet am 20. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Haus ist gut ausgestattet, Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kühl- und Gefrierschrank. Ein großräumiges Wohnzimmer, das wir bei dem Wetter allerdings nie genutzt haben, stattdessen haben wir immer auf der wunderschönen Terrasse gesessen.
Magazzini hat zwar Zugang zum Meer, aber zum Strand muss man immer fahren, der von Ottone ist der nächste (ca. 3 Min). Leider ist es zum nächsten Supermarkt auch etwas zu weit zum Laufen.

Einziger Kritikpunkt war die Kommunikation mit dem Vermieter via TripAdvisor, das läuft bei anderen Plattformen besser. Und natürlich die unflexible Restriktion in Itralien, nur von Samstag bis Samstag buchen zu können. Aber man stellt sich ja gerne mit zig-Millionen anderen in den Stau.

Aber insgesamt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Jochen E
“Sehr schöne individuelle Ferienwohnung zum Wohlfühlen”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Ferienwohnung ist individuell eingerichtet, wirkt sehr persönlich, ist geräumig, verfügt über eine herrliche Terrasse und liegt günstig. Sehr zu empfehlen, wenngleich der wirklich nahe gelegene Starnd zumindest uns nicht zum Verweilen animiert hat, aber Elba verfügt über so viele schöne Sandstrände, die mit dem Auto in 10 - 15 Minuten erreichbar sind. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin, als wir kurzzeitig einen Schlüssel vermissten. Insgesamt eine tolle location....

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung