“Klein & fein!”
Bewertung zu Hotel Danila

Hotel Danila
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoferraio
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir genossen eine schöne Woche im Danila. Das Hotel ist familiär geführt und das Personal freundlich. Das Frühstück ist gut...... aber einen entsprechenden Kaffee dazu, bestellt man besser separat!!! Das Abendessen hat uns sehr überrascht und vor allem das Antipasti-Buffet war top! Einfache, kleine Zimmer, zum Teil mit Meerblick. Unser Zimmer Nr. 9 war direkt über der Küche, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Die wenigen Schritte zum Stand waren ein echter Luxus. Der Strand und das Wasser waren sauber. Fazit: Schöner Urlaub, in einem guten 3* Hotel mit Charme! Wir kommen sicher einmal wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick.... herrlich!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, agiBubikon!

Bewertet am 6. August 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem kleinen, familiär geführten Hotel war wirklich Erholung pur. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war zwar etwas klein - stört jedoch nicht weiter, man hält sich ohnehin meist außerhalb des Zimmers auf - aber sehr sauber und ordentlich und der Blick auf die Bucht und das Meer einfach genial.
Die Verpflegung - wir hatten Halbpension - ist wirklich lecker und reichlich. Man hat die Wahl zwischen mehreren Vor-und Hauptspeisen.
Das Personal ist einfach nur nett und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Diana439!
Bewertet am 2. Juni 2013

nett familiärer Hotelbetrieb, gutes Ambiente, reichhaltige Frühstücksauswahl, schöne Anlage, nahe am Meer, Zimmer mit Meerblick, Hunde willkommen, reizvolle Landschaft, schöne Bucht, ruhige Insel über DAHj

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Arco2001!
Bewertet am 25. August 2012

Ich war bereits das dritte Mal auf Elba - jedoch erst das erste Mal in einem Hotel (sonst immer Campingurlaub). Das Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist großteils gut - und wie auch viele andere Dinge reine Geschmackssache (das Frühstücksbuffet ist erste Klasse!). Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Salatbuffet, einer Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise (die jeweils am Vortag aus drei Alternativen gewählt werden).
Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber sehr sehr sauber - erfüllen ihren Zweck vollkommen!

Im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel - würde ich definitiv empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Halleiner90!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben die Ferien auf Elba sehr genossen. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Insel. Sehr sauber, ruhig und die Inselbewohner sind sehr nett, sauber und zuvorkommend.
Wir waren nicht das letzte Mal auf dieser herrlichen Insel. Wir kommen wieder!

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Unser Zimmer (Nr. 24) mit Meerblick war sehr schön und wir haben es genossen. Wir waren im Oktober (4.10.-11.10.2011) für 1 "blaue Woche" da, allerdings möchte ich nicht in der Hochsaison in diesem Hotel sein, da die Sitzplätze eines Doppelbungalows doch sehr nahe beieinander sind und wenn beide Paare im Freien sitzen hat man keine Privatsphäre mehr. Ein Sichtschutz würde schon helfen. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich und das Abendessen war gut. Leider vermissten wir die Meeresfrüchte ein wenig. Dafür war das Gemüsebuffet super!
Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir denken gerne an Elba und an das hübsche Hotel zurück und sicher wieder einmal Ferien an diesem schönen Flecken Erde verbringen.
Freundliche Grüsse
Margrit Bigger

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit B!
Bewertet am 11. Mai 2011

Saubere, aber kleine Zimmer mit gutem, aufmerksamen Service, ruhig (Vorsaison) ausgezeichnete Lage mit Abendsonne, nahe am Meer. Abschliessbare Bike"garage", Wäschemöglichkeit für Sportsachen. Gutes Essen. Mit --- ausgezeichneter heimischer Bikeguide.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, jzollinger!
Bewertet am 9. August 2010

Tolle Zimmer im Stil kleiner 1-Zimmer-Wohneinheiten mit separatem Bad, Klimaanlage, Kühlschrank und TV.

Jede Einheit verfügt über eine eigene Terasse mit Gartenmöbeln.

Tolles Hotel, sehr ruhig, zuverlässig, gute Küche, tolle Aussicht über die Bucht von Biodola.

Freundliches Personal und jederzeit zu einem Plausch bereit.

Ein Besuch lohnt sich jederzeit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin_Hartmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
0,4 km entfernt
1,3 km entfernt
Hotel Scoglio Bianco
Hotel Scoglio Bianco
Nr. 14 von 25 in Portoferraio

Sie waren bereits im Hotel Danila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danila

Anschrift: Localita Scaglieri 21, 57037, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Hotels in Portoferraio
Preisklasse: 87€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danila Elba/Portoferraio
Danila Hotel Elba Island