“PFUi! Bloß nicht!!!!”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

GROSSER BOGEN UM DIESES LOCH MACHEN!
Unfassbar schlechtes Essen. Wir hatten Lasagne für die Kinder… das war schon frech. Meine Frau und ich hatten Bistecca. Es war schlichtweg nicht essbar. Haben dann die Rechnung nicht bezahlen wollen, am Ende die Hälfte bezahlt, um Ruhe zu haben.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Voyage63578860755!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant, in das wir wollten, hatte an dem Abend keinen Platz mehr. So sind wir per Zufall hier vorbeigelaufen. Von aussen macht es einen gemütlichen Eindruck, aber der Schein trügt. Hätten wir es doch kurz gegoogelt!

Die Fischplatte war ungeniessbar, der Fisch und die Meeresfrüchte alt und gummig. Das Brot war vom Vortag (oder noch älter). Das Thunfisch-Steak mit Sesamkruste war zäh und so salzig, dass man es kaum noch essen konnte. Dementsprechend haben wir das meiste stehen lassen. Die Parmigiana war offensichtlich schon Tage alt und in der Mikrowelle aufgewärmt worden und selbst die Pommes waren latschig (und dennoch das essbarste von allem).

Es gibt einen sehr guten Grund, warum praktisch alle Bewertungen katastrophal sind. Das Restaurant ist eine Tourifalle durch und durch. Ich mache seit 15 Jahren regelmässig Ferien in Italien und kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo so schlecht gegessen zu haben, wie in diesem Restaurant. Es war einfach unter aller Sau.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, I5170ICmaxm!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leider nicht vorher informiert! Schlechter Service, Bedienung ohne Mund-Nasenschutz, sehr sehr schwach für italienische Standards

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Road16138657078!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

best in town, grazie salvatore. Alles sehr lecker vor allem alles al dente, so wie es sein sollte. ware 3 mal da

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gravi1967!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Waren zum ersten mal da und tranken Bier vom Napoleon wo einer vorher behauptete es gäbe dies nicht mehr haha diese Pizzera hatte gleich 2 Kisten reingetragen somit supi zum Essen kann ich kein Urteil abgeben.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Martin B!