“Traumhaftes B&B” 5 von 5 Sternen

B&B Aethalia
Bolzano (Bozen), Italien
“Traumhaftes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren eine Woche in diesem B&B und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super und man hat einen traumhaften Ausblick auf Portoferraio. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Von unserer Terrasse gelangte man direkt in den großen Garten. Das Frühstück wurde jeden Morgen sehr liebevoll zubereitet. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hat uns viele Tipps zum Wandern und Baden gegeben. Preisleistungsverhältnis war super. Kann dieses B&B jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juliamummi!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Tolles familiengeführtes B&B mit überragendem Bilick auf Portoferraio. Inklusive eigener Terrasse mit Hollywoodschaukel, sehr großem Garten. Absolut ruhig, sauber und für uns ideal zum Erholen. Allerdings mit Navi nicht zu finden. Besser einfach den Besitzer anrufen. Der ist überaus hilfsbereit und sogar nachts erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias E!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein B&B auf Elba, das wir auf jeden Fall auf Grund der tollen Lage - mit Blick über die gesamte Bucht von Portoferraio - und der sehr familiären Atmosphäre empfehlen können. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit eigener Terrasse. Das reichhaltige Frühstück, von Signora Nunzia jeden Morgen liebevoll für die Gäste zubereitet, war ein schöner Start in den Tag. Die guten Strandtipps gab es gratis dazu.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch ohne Auto viel von Elba gesehen. Das Busnetz ist sehr gut und zuverlässig- in der Hauptsaison. Einzig der steile Aufsteig zum B&B hatte es in sich. Aber Dank Signora Nunzia und Massimo, die uns oft einen Shuttle-Service angeboten haben, war auch das machbar. Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ElkeCharlotte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
Hotel Biodola
Nr. 2 von 4 in Rio Marina
Hotel Tirrena
Hotel Tirrena
Nr. 4 von 17 in Portoferraio

Sie waren bereits im B&B Aethalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Aethalia

Unternehmen: B&B Aethalia
Anschrift: Loc. albereto 5, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Pensionen in Portoferraio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Aethalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Aethalia Elba/Portoferraio