“Genau so ausgezeichnet wie 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Airone del Parco & delle Terme

Hotel Airone del Parco & delle Terme
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoferraio
Salzburg, Österreich
“Genau so ausgezeichnet wie 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sind dieses Jahr das 2 Mal in diesem Hotel. Neu ist heuer, dass man sich zum Frühstück bei 2 Kaffeeautomaten sich verschiedenste Kaffee's selbst zubereiten kann. Außerdem kann man auch zu Mittag im Restaurant aus einer kleinen Karte wählen. Unverändert ist, dass man bei Halbpension zwischen Mittag- und Abendessen wählen kann. Zusätzliche Liegebetten und Sonnenschirme werden am Strand von Lacona und Bagnaia angeboten, können allerdings erst am selben Tag reserviert werden. Nach Lacona geht es mit dem eigenen Auto nach Bagnaia per Taxiboot. Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Zimmer super sauber und Personal sehr, sehr freundlich! Sandstrand beim Hotel sehr gepflegt allerdings zum schwimmen nicht ganz einladend. War sicherlich nicht der letzte Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, plro!

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Haben das Hotel direk gebucht. Am Telefon und auch sonst waren die Damen der Reception Elena, Simona und Rachele sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Habe selten in einem Hotel diese ehrliche Freundlichkeit erlebt. Generell sind die Mitarbeiter sehr freundlich, Speisesal ausgenommen, da ist noch Platz für Verbesserung. Strukur ist schon etwas älter, aber immer sehr gepflegt. Wir hatten 2, immer saubere, Doppelzimmer mit Verbindungstür, die auch einen 5 Sterne Standart entsprächen. Auch aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor freuten wir uns auf das Abendessen, das entpuppte sich als langweiliges und fades etwas. Wir zogen es dann vor, das Abendessen woanders zu genießen, was den Vorteil hat die Insel zu erkunden. Auch Bekannte, selbst Gastronomen, des Hotels bemängelten das Essens. Der Service an der Bar war sehr langsam, freundlich aber langsam. Mittags aßen wir einigemale kleine Gerichte, die widerum sehr schmackhaft waren, auch da ist zu bemängeln, dass der Gast im Nachhinein keine Kontrolle über seine Konsumationen hat, weil alles auf einer Chipkarte gespeichert wird. Was mich dann bei der Abrechnung auch noch erstaunte war, dass das Mineralwasser im Zimmer zu zahlen war. 2 Euro für 1/2 Mineral ist jetzt kein Kapital, trotzdem steht nirgends, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Trotzdem ist das Haus zu empfehlen. Lage ist für Meerschwimmer nicht zu empfehlen, dafür bietet das Airone aber 2 Ausweichstrände kostenlos zur verfügung, die schon sehr zu empfehlen sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, joachimtraveler!
Chiusa (Klausen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

bisschen mehr Liebe zu Details, aber sonst sehr gut, Hotel-Team sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstücksauswahl gut, für Veganer nicht ausreichend, Pool-Bar gut, die Lage ist Zentral, ruhig, gross

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Michaela I!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für eine Woche im Hotel Airone auf der Insel Elba.

Positiv aufgefallen ist uns das freundiche Personal und der kleine Strand der zum Hotel gehört.

Negativ empfunden haben wir das Preis-/Leistungsverhältnis, das bei diesem Hotel definitiv nicht stimmt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ohne Balkon mit Aussicht auf die Einfahrt vor der Lobby. Teilweise funktionierte die Klimaanlage nicht. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Möbel komplett veraltet (späte 80er). Die Minibar war schmutzig und roch streng. Ausser zwei Flaschen Mineral war darin nichts vorzufinden. Der TV hat nur Italienische Sender, was uns zwar grundsätzlich nicht stört im Urlaub, jedoch waren wir während der WM-Zeit hier und hätten gerne einen Sportsender empfangen.
Das Frühstücksbuffet ist absolut spärlich und das Restaurant sowie die ganze Anlage ist veraltet und für Massentourismus eingerichtet.
Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel eher geeignet als für Paare, die viel Reisen und sich eher höheren Standard (4Sterne) gewohnt sind.

Alles in Allem haben wir die Ferien auf Elba sehr genossen, waren aber froh, dass wir nur Frühstück gebucht haben, ohne Halbpension, so dass wir der Hotelanlage Abends entfliehen konnten.

Wir werden bestimmt wieder nach Elba zurückkommen, jedoch nicht mehr ins Hotel Airone.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, stewooly!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren mehr als positiv überrascht! Das Essen ist hervorragend! Zimmer sauber, Personal extrem freundlich! Die Anlage konnten wir zwar noch nicht benutzen, da es noch zu kalt zum Schwimmen war, sie schaut aber gut aus. So stellt man sich Urlaub vor!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Heinz M!
Sande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Freundliches, zuvorkommendes und ehrliches Personal. Man gewinnt den Eindruck das Personal sieht den Job als Berufung nicht als Beruf. Zimmer sauber, Bad top. Fruehstueck angemessen. Personal spricht gutes Englisch. Schoene Aussicht. Gepflegte Parkanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Trulla N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Wahnsinns schöner Urlaub . Meine Kids ( Junge 11, Mädchen 5 ) meine Frau und ich haben unseren Urlaub auf Elba sehr genossen. Das Hotel war einfach klasse. Auch das Animationsprogramm für die Kids war überwältigend. Selbst für Erwachsene war's ein Highlight . Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen aber eins mit Meerrrichtung. War aber nicht schlimm weil wir dadurch die Terrasse gut nutzen konnten. Also mein Tip, nicht so drauf bestehen auf der 1. Etage zu wohnen. Betten sind jeden Tag gemacht wurden und auch Handtücher gibt's immer neu. Deutschsprachige Tv Programme nach etwas suchen : RTL 2, ARD , ZDF und KIGA. Überaus nettes Personal ob in der früh oder beim Abendessen . Es war einfach nur schön. Einziges negatives : bei der Getränkeabrechnung beim auschecken hätte mich fast der Schlag getroffen. Beträge drauf die da nicht sein durften. Hätte fast 140€ mehr zahlen müssen. Mein Tip: auch wenn's auf Zimmerrechnung geht immer Notitzen machen was wann getrunken wurde. Trotzdem viel Spaß im Hotel.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Franksinalco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
Hotel Biodola
Nr. 3 von 25 in Capoliveri
Hotel Capo Sud
Hotel Capo Sud
Nr. 1 von 5 in Lacona

Sie waren bereits im Hotel Airone del Parco & delle Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone del Parco & delle Terme

Unternehmen: Hotel Airone del Parco & delle Terme
Anschrift: Località S. Giovanni, 57037, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Portoferraio
Nr. 3 der Familienhotels in Portoferraio
Nr. 3 der Luxushotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Airone del Parco & delle Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone del Parco & delle Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Del Parco & Delle Terme Elba/Portoferraio