“Schoenes Ambiente, gute Mischung!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Airone del Parco & delle Terme

Hotel Airone del Parco & delle Terme
Nr. 3 von 25 Hotels in Portoferraio
Sande, Deutschland
“Schoenes Ambiente, gute Mischung!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Freundliches, zuvorkommendes und ehrliches Personal. Man gewinnt den Eindruck das Personal sieht den Job als Berufung nicht als Beruf. Zimmer sauber, Bad top. Fruehstueck angemessen. Personal spricht gutes Englisch. Schoene Aussicht. Gepflegte Parkanlage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Trulla N!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein Wahnsinns schöner Urlaub . Meine Kids ( Junge 11, Mädchen 5 ) meine Frau und ich haben unseren Urlaub auf Elba sehr genossen. Das Hotel war einfach klasse. Auch das Animationsprogramm für die Kids war überwältigend. Selbst für Erwachsene war's ein Highlight . Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen aber eins mit Meerrrichtung. War aber nicht schlimm weil wir dadurch die Terrasse gut nutzen konnten. Also mein Tip, nicht so drauf bestehen auf der 1. Etage zu wohnen. Betten sind jeden Tag gemacht wurden und auch Handtücher gibt's immer neu. Deutschsprachige Tv Programme nach etwas suchen : RTL 2, ARD , ZDF und KIGA. Überaus nettes Personal ob in der früh oder beim Abendessen . Es war einfach nur schön. Einziges negatives : bei der Getränkeabrechnung beim auschecken hätte mich fast der Schlag getroffen. Beträge drauf die da nicht sein durften. Hätte fast 140€ mehr zahlen müssen. Mein Tip: auch wenn's auf Zimmerrechnung geht immer Notitzen machen was wann getrunken wurde. Trotzdem viel Spaß im Hotel.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Franksinalco!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Dieses Hotel liegt nicht nur direkt am Strand, sondern ist auch ein Paradies für Kinder. Die Zimmer sind so geplant, dass es für die Kinder durch eine Schiebetür einen abgetrennten Raum gibt. Generell sind die Zimmer groß und auch das Badezimmer hat für Italien eine angenehme Größe. Außerdem findet man im Zimmer einen kleinen Kühlschrank. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Wenn man Halbpension bucht kann man wählen ob man die Mahlzeit Mittags oder Abends einnehmen will. Mittags wird ein Buffet angeboten, am Abend wird das Essen einen Tag serviert den anderen als Buffet angeboten. Außerdem findet man in der Anlage ein großes Meerwasserschwimmbad und auch für die Kinder ein großes seperates Pool. Es gibt auch einen künstlich aufgeschütteten Sandstrand mit Liegebetten und Sonnenschirmen. Wer bei der Hotelanlage ins Meer schwimmen gehen möchte ist das nur eingeschränkt möglich. Meer ist sauber aber ein wenig beschwerlich ins Wasser zu kommen - dafür wird vom Hotel bei vorheriger Reservierung Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand von Lacona und Baignaia angeboten. Nach Lacona muss man mit dem eigenen Auto fahren, nach Baignaia wird man zu bestimmten Zeiten mit dem Motorboot gebracht. Frühstück für italienische Verhältnisse umfangreich, wenn auch nicht viel Abwechslung beim Angebot, Mittag- und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Animation light wird angeboten - speziell für Kinder! Beim Abendessen gibt es für die Kinder ein eigenes Zelt mit kindergerechten Möbeln und anschließender Betreuung - daher haben Eltern die Möglichkeit Ihr Abendessen ungestört einzunehmen - super Service! Für feinfühlige Ohren kann man die Motoren der diversen Fährschiffe hören - war für mich nicht störend. Für ein 4* Hotel schöne, umfangreiche Weinkarte. Gratis Wlan!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, plro!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort.

Zimmer:
Modern, sauber. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen. In diesem Zimmer gab es ein Doppelbett und im Eingangsbereich ein Einzelbett (Kinderbett). Im Zimmer war dann noch genug Platz, damit wir das Einzelbett neben das Doppelbett stellen konnten. Wir hatte ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon.

Frühstück:
Das hat uns gar nicht gefallen. Was es gab, war in Ordnung, aber es gab eine ganze Woche lang das gleiche. Eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse, eine Sorte Salami. Dann noch diverse Konfitüren und Honig, Nutella, etc. Man ist zwar satt geworden vom Frühstück, aber es gab eben keinerlei Abwechslung.

Strand:
Freie Liegen gab es genug am Strand. Gebadet hat dort niemand. Das Wasser war dort wenig einladend. Deshalb bietet das Hotel auch ein Taxiboot zu einem nahegelegenen Strand an. Ausserdem bekommt man kostenlos Liegen und Schirm an einem weiteren Strand, hier ist aber kein Transfer angeboten.

Essen:
Wir hatten nur Frühstück und waren einmal beim Abendessen. Hier wird eine Auswahl a la cart angeboten für 25 Euro pro Person. Das Essen war gut.

Animation:
War vorhanden und auch bemüht.

Personal:
War immer freundlich und bemüht. Man sollte sich allerdings nicht darauf verlassen, das Deutsch gesprochen wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, rahimsa1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Sehr liebenswertes Hotel mit prima Service und vglw sehr fairem Preis. Kann ich 100% empfehlen.Besonders für Familien mit Kinder geeignet.Fußball ist auch im Angebot.Toll.Am besten gleich noch ein paar Strände im Süden besuchen,da ist Elba m schönsten :-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, grc_king!
Domat/Ems, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wunderschöne Parkanlage mit Blick auf Portoferraio. Pool immer sehr sauber, Bademeister sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet. Ausgezeichnetes mediterranes Essen und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, sei es der Gärtner, das Zimmermädchen oder der Direktor selbst. Alle sind immer fröhlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, doris_bontognali!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
Grand Hotel Elba International
Nr. 1 von 5 in Fetovaia
Hotel Capo Sud
Hotel Capo Sud
Nr. 1 von 5 in Lacona

Sie waren bereits im Hotel Airone del Parco & delle Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Airone del Parco & delle Terme

Unternehmen: Hotel Airone del Parco & delle Terme
Anschrift: Località S. Giovanni, 57037, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Portoferraio
Nr. 3 der Luxushotels in Portoferraio
Nr. 3 der Familienhotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Airone del Parco & delle Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Airone del Parco & delle Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airone Del Parco & Delle Terme Elba/Portoferraio