“abendessen mit show”

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“abendessen mit show”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

wir haben im rahmen unseres letzten elbaurlaubes zweimal bei nedo gegessen und waren beide male durchaus zufrieden. alleine die bestellzeremonie, die nedo an jedem tisch zelebriert ist einen besuch wert. das essen war tadellos, der service flink und freundlich und die preise moderat.
empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, peter_gf!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nette Taverne mit Lokalkolorit”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant "Da Nedo" liegt mitten in der Altstadt von Portoferraio und sieht eigentlich recht unscheinbar aus. Es ist eine typische italienische Taverne mit viel Lokalkolorit, denn es ist auch bei den Einheimischen recht beliebt. Es bietet natürlich lokale Speisen, in erster Linie Pasta und Meeresfrüchte, alles frisch und lecker zubereitet. Der freundliche Wirt lädt auch zu einem Blick in die Küche ein, um die Spezialitäten des Tages zu zeigen. Auf dem Platz vor dem Lokal laden einige Tische zum Draußensitzen ein, dabei kann man auch dem bunten Treiben auf der Piazza della Repubblica zuschauen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente