“Vermutlich geht man da wegen dem Sonnenuntergang hin”

Ristorante Da Giacomino
Platz Nr. 8 von 125 Restaurants in Portoferraio
Preisbereich: 42 $ - 85 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

...wir waren leider zu spät dafür. Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen leider unspektakulär gewöhnlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, WS152!
Bewertung schreibenBewertungen (1.075)

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es wird eine E-Mail Reservierung angeboten. Mail wurde Vormittag am Vortag des Termins abgeschickt, keine Rückmeldung erhalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, psairersimi!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Herrlich - ein wundervoller italienischer Abend! Gottseidank haben wir einen Tisch ohne Reservierung ergattert! Gerne sofort wieder:)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 434michaelag!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem verregneten Tag zum Mittagessen untergekommen, es waren relativ wenige Gäste da. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Unsere 2 Kinder (3 und 4) hatten Spaghetti al Vongole (Mudcheln) und haben es geliebt. Wir hatten ebenfalls Pasta und dansch frittierte Meeresfrüchte. Einfach lecker und sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, OB-One1!
Bewertet 8. September 2019

Seit vielen Jahren ein sicherer Wert: Wunderschöner Blick auf Bucht und Capo d’Enfola; feine Pasta- und Fischgerichte.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, PioR32!