Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2016

Ich liebe die Lage gegenüber vom Strand und ich verbrachte viele Nachmittage in dem Café. Ich unterhielt mich mit dem Personal, die sehr nett sind. Da es von der Straße entfernt ist, gibt es keinen Verkehrslärm und es gibt für Besucher Parkplätze, da man mit dem Auto zum Café muss. In dem Café waren vor allem italienische und französische Familien, die mir als Amerikaner das Gefühl gaben, wie es ist europäische Sommerferien zu haben.

Danke, ErnieG22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. September 2016

Wir kommen jeden Sommer für eine Woche nach Elba und immer nach Bagnaia in das Hotel "Villa Mare".
Wir erfreuen uns immer an dem kleinen lebhaften Ort mit mehreren Restaurants und Bars und einem kleinen Supermarkt. Wir wohnen fast immer in dem Hotelteil "Punta Pina" und genießen jeden Abend den Sonnenuntergang von der großen Terasse aus über der Bucht von Porteferraio.
Die Athmosphäre des Hotels ist sehr famiglär und freundlich, die Zimmer sind groß, sauber und es gibt ein tolles, sehr reichhaltiges Frühsstück . Wir werden gewiss auch nächstes Jahr wieder kommen, da die "Villa Mare" ein Stück Heimat für uns ist.

Zimmertipp: "Punta Pina" hat eine große Terasse mit Traunblick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, kschimmel!
Bewertet am 29. August 2016

Schön gelegene Anlage in unmittelbarer Strandnähe (nur durch einen kleinen Platz vom Strand getrennt). Wir hatten ein großzügiges Appartement mit einem tollen Ausblick. Es befindet sich ein kleiner Supermarkt direkt neben der Anlage und es gibt ein paar gute Restaurants im Ort. Der Ort selbst ist sehr klein und beschaulich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine wunderbare Zeit. Immer wieder sehr gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, annesch2016!
Bewertet am 9. Juli 2015

Wir waren 2015 im Sommer als 4 köpfige Familie vor Ort in Bagnaia, Villa Mare. Wir waren in einem Ferienappartement in der ersten Etage mit Aussicht auf die schöne Bucht und den Sonnenuntergang. Bagnaia ist ein kleines Fischerdorf mit ca. 50 Einwohnern und einer deutschen Segelschule. Viele Touristen sind Italiener , nur die Segelschüler sind überwiegend deutschsprachig. Das Dorf ist lebhaft, es gibt mehrere Bars und Lokale, einen sehr kleinen Supermarkt, einen Gemüsestand und einen Kiesstrand, wofür man Badeschuhe benötigt. abends fahren Kinder auf dem Promenadenplatz Skateboard und spielen, während die Eltern la dolce Vita geniessen. Das Appartment ist mit 2 Schlafzimmern, einem Duschbad und einer Wohnküche mit Gasherd ausgestattet. Es gibt Kühlschrank und Eisfach, italienisches TV einen kleinen Balkon und vor der Tür eine Sitzgelegenheit. Die Räume im Erdgeschoss habe etwas mehr Platz zum draussensitzen (überdacht) aber dafür nicht so eine schöne Aussicht. Allerding könnte die Einrichtung etwas modernisiert werden. Die Region ist bergig aber schön, die Strassen sind schmal und die Autos schnell.
Für Segler ist die Bucht sehr schön, aber auch geile Motorbote können gemietet werden. Bis 40 PS sogar Führerscheinfrei. Die Boote sind flott unterwegs. Man kann Tauchen, Tauchkurse für Kids gibt es auch. Was fehlt ist eine Surfschule, die gibt es jedoch an anderen Orten. Bagnaia ist eine Reise wert, das Klima tut dem Mitteleuropäer gut. Ich werde bestimmt noch einmal wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexRepp!
Bewertet am 30. September 2013

Die Treppen der Appartements sind mit Keramikplatten ausgelegt, welche sehr rutschig sind.
Mit Morgen-& oder Abendtau sind die Aussentreppen komplett nass allgemein gefährlich rutschig.
Ich und weitere Leute sind auf den Treppen ausgerutscht.
Das Hotel hatte kein Gehör für die Reklamation sowie die Aufforderung die Treppen zu sichern oder zumindest am Morgen zu wischen.

Sturzverletzung hat das Hotel nicht interssiert.

Auf jeden Fall meiden.

Zimmertipp: Unbedingt meiden, da völlige kundenunfreundlich.
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: allein