“Sehr gutes drei Sterne Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Rosa

Hotel Casa Rosa
Nr. 12 von 25 Hotels in Portoferraio
Graz, Österreich
“Sehr gutes drei Sterne Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben eine ausgezeichnete Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal hat uns positiv überrascht mit Ihrer Flexibilität und Aufmerksamkeit. Das Essen war ebenfalls lobenswert und abwechslungsreich, sogar die Weinempfehlungen waren sehr gut. Wir haben davor eine Woche in einem vier-Sterne Hotel gewohnt, das hätte sich das eine oder andere vom Hotel Casa Rosa abschauen können. Wir hatten auch ein relativ neues Zimmer mit einem unbeschreiblichen Ausblick auf die Bucht "Biodola". Jeden Abend einen romatischen Sonnenuntergang. Wir sagen Danke für einen wunderschönen Urlaub.

Zimmertipp: Sich beim freundlichen Rezeptionspersonal erkundigen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, pregue!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel.Im Laufe der Zeit hat das Mittag- und Abendessen an Qualität stetig gewonnen.Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen, da es täglich abwechslungsreiche Fisch- und Nudelgerichte gibt.Die von uns gewählten Zimmer mit Meerblick waren immer sehr sauber und unseren Vorstellungen entsprechend.Der Strandabschnitt des Hotel Casa Rosa zählt zu den schönsten der Bucht.Aus eigener Erfahrung empfehlen wir die Reisezeit Mai/Juni und September.Der Service an der Rezeption ist sehr nett,hilfsbereit und mittlerweile deutschsprachig.Der neue Tennisplatzbelag ist hervorragend bespielbar.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, elba2012!
Aarau, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Die Lage des Hotels wäre schön und das Servicepersonal wie Recepetion geben sich Mühe. Aber: man spürt, dass dieses Hotel keine (aktive sich kümmernde) Leitung mehr hat: Unsere Zimmer für zwei hatte ausgemessen grad mal 10m2, (je 40cm neben dem Bett) , kein Fenster (!), spärliches Tageslicht durch etwas Strukturglas der Türe, das Furnier löste sich beim Nachttisch, der Kleiderschrank wäre auch nicht benutzbar gewesen, wenn er Tablare oder Bügel gehabt hätte; er stank penetrant nach fauliger Feuchte. Ein Kühlschrank fehlt, der TV 40x30cm an der Deckenecke empfängt ausschliesslich italienische Programme. Die Betten mit durchgelegen Metallfedern hängend hart, sind nichts für Menschen mit empfindlichen Rücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, welle144!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
Hotel Biodola
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 10 in Procchio

Sie waren bereits im Hotel Casa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Rosa

Unternehmen: Hotel Casa Rosa
Anschrift: Loc. Biodola, 57037, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Portoferraio
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Rosa Elba/Portoferraio