“Tolle Ferienwohnung nahe am Strand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu in the city center

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Porto San Giorgio, Province of Fermo, Marken (Marche)

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

sandrasis ...
Hannover, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung nahe am Strand”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die Wohnung liegt mitten im italienischen Leben, sehr zentral und an einer Hauptstraße gelegen. Man sollte Umgebungslärm gewohnt sein, aber es ist wirklich nicht schlimm.
Die Wohnung ist mehr für eine Familie mit Kindern ausgelegt, anstatt für 2 Erwachsenepaare (was die Schlafmöglichkeiten angeht) was wir aber anhand der Fotos wussten.
Es gibt deutschsprachiges Fernsehen in der Wohnung, WLAN, einen Supermarkt in der Nähe zu Fuß zu erreichen und einen der 5 Minuten Autofahrt kostet, viele Essenmöglichkeiten (wir sind immer gerne an den Strandrestaurant essen gegangen aber auf die Preise achten ;)
Und der Strand ist gute 10-15 Minuten Gehweg entfernt.

Auch in dieser Ferienwohnung gilt, es muss alles selber angeschafft werden. Was natürlich klar ist aber woran wir nicht gedacht hatten, dass dies auch für Zucker, Öl, Salz etc. gilt. Also, der erste Einkauf sollte gut geplant sein ;) Natürlich sind alle Standard Kochuntensilien vorhanden, wie Besteck, Geschirr, Töpfe etc.!

Es hat uns so gut gefallen, wir werden wiederkommen!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Nov 2017
hallo ihr lieben,
vielen dank, wir freuen uns das es euch gefallen hat und natuerlich waere es toll wenn wir uns bald wiedersehen.
bei eurem naechsten besuch werden wir auch die gewuenschten grundnahrungsmittel zur verfuegung stellen, also salz, zucker, oel, essig. und wenn sonst was gewuenscht wird, einfach fragen :-))
also bis bald, wir freuen uns schon.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung