“Drei unvergessliche Tage im Il Pellicano” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Il Pellicano

Hotel Il Pellicano
Mainz, Deutschland
“Drei unvergessliche Tage im Il Pellicano”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Schon die Anreise zum Hotel auf der Halbinsel Monte Argentario ist spektakulär. Der Empfang überaus freundlich. Unser Zimmer mit Meerblick sehr geschmackvoll, gefüllte Minibar im Übernachtungspreis inbegriffen. Der perfekte Service macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Das Frühstück von der herrlichen Restauranteterrasse mit weitem Blick auf das Meer ist nicht zu überbieten. Alles kommt frisch aus der hauseigenen Bäckerei, einfach köstlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Serenite4!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage und seinen einmaligen Blick.
Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, jedoch sind die Zimmer mit Gartenblick etwas dunkel.
Wer sich von dem Alltagsstress erholen will ist im "Il Pellicano" eindeutig richtig, wer jedoch Abwechslung braucht und abends gerne mal ausgeht wird jedoch enttäuscht werden, da das Hotel ziemlich einsam liegt und auch die umliegenden Ort wenig zu bieten haben. Also das perfekt Hotel um abzuschalten und die Seele, während man den einzigartigen Blick genießt, baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, flightloverLH!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Eine Oase der Ruhe. Abgelegen. Vogelgezwitscher, Meeresrauschen und eine Prise Exklusivität. Der Service ist tadellos, aber etwas steif. Die Preise sind gesalzen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
2 Danke, daspot!
new york, ny
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Im Licht der viele negative Bewertungen hier, ich fühlte mich in diesem Fall aber dazu verpflichtet, meine eigene Kritik von Il Pellicano zu schreiben. Mein Mann und ich hatten uns ursprünglich hatten buchen wollten ein Resort in Positano, aber die zwei Hotels, die wir uns interessiert haben, waren bereits ausgebucht. Auf Empfehlung von jemand im Relais Chateaux Büro, buchten wir hier. Wie schon ein früherer Kritiker erwähnt haben, das ist einfach Luxus vom Feinsten. Ich will offen sein, während mein Mann und ich zu schätzen die feineren Dinge im Leben, wir sind nicht meine an dieser Art von Lifestyle gewöhnt. Wir wurden (buchstäblich) mit Händen und Füßen bedient, aber wir hatten nie das Gefühl klaustrophobisch (oder eingeschüchtert, da man manchmal der Fall sein kann in Hotels dieses Kalibers) am Service. Wir hatten Abendessen hier an einem Abend. Das Restaurant selbst ist offiziell ein 1-Sterne-Michelin, aber ich würde sagen, dass unser Abendessen (Essenstechnisch) war vergleichbar mit dem 3-Sterne-Michelin Abendessen, das wir in Paris ein paar Tage später hatten. Wir hatten keine Probleme mit unserm Zimmer - modern, sauber, mit einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer. Vielleicht hatten wir Glück. Aber wir haben vor, hierher zurückzukehren.

1 Danke, lynnler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Ercole.
Hotel Torre di Cala Piccola
Nr. 3 von 7 in Porto Ercole
Don Pedro
Don Pedro
Nr. 5 von 7 in Porto Ercole

Sie waren bereits im Hotel Il Pellicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Pellicano

Unternehmen: Hotel Il Pellicano
Anschrift: Localita Sbarcatello, 58019 Porto Ercole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Porto Ercole
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Porto Ercole
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Il Pellicano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Pellicano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pelicano
Hotel Il Pellicano Porto Ercole, Toskana