“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Il Pellicano

Hotel Il Pellicano
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit toller Aussicht. Die Bedienung ist ausgezeichnet. Sehr gutes Essen im Grill-Restaurant, nicht überteuert. Das Frühstücksbuffet ist von sehr guter Qualität, aber für ein Hotel dieser Preisklasse nicht besonders vielfältig. Minibar im Zimmer ist im Preis inbegriffen (ohne Alkohol). Schöner und gepflegter Pool und Strannd, immer ausreichend Platz, sehr aufmerksame Bedienung. Der Privatstrand ist über einen Lift erreichbar. WiFi-Abdeckung auf dem gesamten Hotelgelände sehr gut (kein Log-in nötig), Internet-Verbindung allerdings ziemlich langsam. Anreise mit dem Auto: Auf den letzten paar Kilometern ist die Strasse ziemlich eng und kurvig, aber sehr malerisch. Ruhige und erholsame Atmosphäre, da keine Kleinkinder zugelassen sind.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, MG1313!
Pellicano_Hotels, Direttore generale von Hotel Il Pellicano, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank im Voraus für die Zeit, die sie in diese Rezension gesteckt haben. Das Team und ich freuen uns sehr über die Wertschätzung die sie uns gewidmet haben.

Wir nehmen ihre Kritik über das Frühstücksbuffet gerne an, eine gute Möglichkeit zur Verbesserung und wir hoffen sie ein anderes Mal willkommen heißen zu dürfen, um die Verbesserung festzustellen.
Hochachtungsvoll

Danilo Guerrini
General Manager

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wer Service und ein besonderes Ambiente zu schätzen weiss, der ist im Il Pellicano gut aufgehoben. Wir haben die Tage im Il Pellicano mit all unseren Sinnen genossen. Beide Restaurants sind vorzüglich und die Weinliste im oberen Restaurant ist beeindruckend. Das Ambiente, welches natürlich vorallem durch die wunderschöne Lage wirkt ist einfach paradiesisch und in Worten gar nicht zu fassen - das muss man einfach selber gesehen haben. Ebenfalls möchten wir den perfekten Service in allen Belangen betonen. Das Il Pellicano ist wirklich ein "Geheimtipp", welchen wir nur ungern mit anderen teilen ;-)). Die negativen Reviews können wir übrigens nicht im Ansatz nachvollziehen und sind uns absolut schleierhaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tom S!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Schon die Anreise zum Hotel auf der Halbinsel Monte Argentario ist spektakulär. Der Empfang überaus freundlich. Unser Zimmer mit Meerblick sehr geschmackvoll, gefüllte Minibar im Übernachtungspreis inbegriffen. Der perfekte Service macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Aufenthalt. Das Frühstück von der herrlichen Restauranteterrasse mit weitem Blick auf das Meer ist nicht zu überbieten. Alles kommt frisch aus der hauseigenen Bäckerei, einfach köstlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Serenite4!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage und seinen einmaligen Blick.
Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, jedoch sind die Zimmer mit Gartenblick etwas dunkel.
Wer sich von dem Alltagsstress erholen will ist im "Il Pellicano" eindeutig richtig, wer jedoch Abwechslung braucht und abends gerne mal ausgeht wird jedoch enttäuscht werden, da das Hotel ziemlich einsam liegt und auch die umliegenden Ort wenig zu bieten haben. Also das perfekt Hotel um abzuschalten und die Seele, während man den einzigartigen Blick genießt, baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, flightloverLH!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Eine Oase der Ruhe. Abgelegen. Vogelgezwitscher, Meeresrauschen und eine Prise Exklusivität. Der Service ist tadellos, aber etwas steif. Die Preise sind gesalzen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
2 Danke, daspot!
new york, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Im Licht der viele negative Bewertungen hier, ich fühlte mich in diesem Fall aber dazu verpflichtet, meine eigene Kritik von Il Pellicano zu schreiben. Mein Mann und ich hatten uns ursprünglich hatten buchen wollten ein Resort in Positano, aber die zwei Hotels, die wir uns interessiert haben, waren bereits ausgebucht. Auf Empfehlung von jemand im Relais Chateaux Büro, buchten wir hier. Wie schon ein früherer Kritiker erwähnt haben, das ist einfach Luxus vom Feinsten. Ich will offen sein, während mein Mann und ich zu schätzen die feineren Dinge im Leben, wir sind nicht meine an dieser Art von Lifestyle gewöhnt. Wir wurden (buchstäblich) mit Händen und Füßen bedient, aber wir hatten nie das Gefühl klaustrophobisch (oder eingeschüchtert, da man manchmal der Fall sein kann in Hotels dieses Kalibers) am Service. Wir hatten Abendessen hier an einem Abend. Das Restaurant selbst ist offiziell ein 1-Sterne-Michelin, aber ich würde sagen, dass unser Abendessen (Essenstechnisch) war vergleichbar mit dem 3-Sterne-Michelin Abendessen, das wir in Paris ein paar Tage später hatten. Wir hatten keine Probleme mit unserm Zimmer - modern, sauber, mit einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer. Vielleicht hatten wir Glück. Aber wir haben vor, hierher zurückzukehren.

1 Danke, lynnler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Ercole.
Hotel Torre di Cala Piccola
Nr. 1 von 5 in Porto Santo Stefano
Don Pedro
Don Pedro
Nr. 5 von 7 in Porto Ercole

Sie waren bereits im Hotel Il Pellicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Pellicano

Unternehmen: Hotel Il Pellicano
Anschrift: Localita Sbarcatello, 58019 Porto Ercole, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Porto Ercole
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Porto Ercole
Preisspanne pro Nacht: 468 € - 2.686 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Il Pellicano 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Pellicano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Pelicano
Hotel Il Pellicano Porto Ercole, Toskana