“Schlechter Wellnessbereich”

Grand Hotel in Porto Cervo
Nr. 11 von 21 Hotels in Porto Cervo
Bewertet am 2. Juni 2012

Für den Preis sehr enttäuschender Wellnessbereich - Anwendungen schlecht, ungepflegt und überteuert. Fitnessraum auch nicht gut.
Zimmer und Anlage sind schön.

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, vboh!

Bewertet am 16. August 2011

Schönes Hotel in der Bucht von Cala Granu, 5 Minuten nördlich von Porto Cervo. Die ganze Hotelanlage ist gepflegt. Die Superiorzimmer, die sehr geräumig und schön (marrokanisch) eingerichtet sind, berechtigen zum Essen im bekannten Restaurant Orange. Die Küche war in den Jahren 2006 und 2007 wesentlich besser als im 2011. Nicht dass es schlecht gewesen wäre, jedoch sollte man keinen französischen Koch Teigwaren kochen lassen.... Auch liess die Zubereitung der Fischspezialitäten zu wünschen übrig (zu lange gekocht, Beilagen ohne Phantasie). Die Bar am Strand ist preiswert (eine Seltenheit in Porto Cervo) die Poolbar zaubert abends feine Cocktails. Die neue Direktion gibt sich viel Mühle. Wir hoffen, dass die Küche nächstes Jahr besser ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexander008!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben uns auf diese Ferien sehr gefreut. Die Hotelanlage, das Personal ist sehr gut. Sehr freundlich und nett. Schade war, dass wir in das nahe gelegene Restaurant Orange spazieren mussten und nicht im Hotel bedient wurden (die Küche hat man erst anfangs Juli geöffnet). Allerdings ist zu sagen, dass das Restaurant Orange sehr gut und empfehlenswert ist. Was fehlt ist eindeutig der Strand. Es gibt zwar einen Strandabschnitt, welcher aber nicht zum Hotel gehört - der Strand ist öffentlich. Auch gibt es keine Liegestühle vom Hotel und diese müssen vom öffentlichen Strand gemietet werden. Der Preis ist happig! Das Hotel ist gut, der Pool gut aber der Strand schlecht!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fnerm!
Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr freundliches Hotelpersonal, herrliche Anlage, Zimmer mit Blick auf die Costa Smeralda. Herrliche Sonnenterrasse mit sehr schönen Liegen in verschiedenen Ausführungen. Etwas störend ist, dass man ins direkt gegenüberliegende Restaurant zum Frühstück gehen muss, auch die Auswahl beim Früstück könnte etwas größer sein, aber ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, merthilu!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ich bin Reisebürobesitzer und verbrachte mit Kunden ein paar Tage auf Sardinien. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dieser Insel, obwohl ich schon viel davon gehört habe, wirklich überrascht wurde.
Wunderschöne Landschaft, traumhafte Sandbuchten, nette Leute und ein farbenfrohes, herrliches Meer erwartet den Besucher.
Das Grand Hotel Porto Cervo bietet dem Gast ein perfektes, freundliches Service, eine wunderbare Lage oberhalb eines Sandstrandes, Lifestyle Feeling und gutes Essen.
Urlauberherz, was willst Du mehr?

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Ailton10!
Bewertet am 21. Januar 2010

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, Essen sehr gut. Die Lage des Hotels und der Umfang an Bedienung oder Personal ließ nichts zu wünschen übrig.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Balocco Hotel
Nr. 6 von 21 in Porto Cervo
Bagaglino I Giardini di Porto Cervo
Hotel Pitrizza, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel in Porto Cervo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel in Porto Cervo

Anschrift: Cala Granu SNC | Location Cala Granu, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisklasse: 159€ - 452€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel in Porto Cervo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel in Porto Cervo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Porto Cervo
Grand Hotel In Porto Cervo Sardinien