“Einsames Sardinien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luci di La Muntagna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Luci di La Muntagna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luci di La Muntagna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sa Conca, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Porto Cervo
Innsbruck, Österreich
“Einsames Sardinien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Vorneweg - Mitte Oktober nach Porto Cervo zu reisen ist wie eine Reise in eine Filmkulisse ohne Schauspieler. In Port Cervo war nicht (wie vermutet) wenig los, sondern rein gar nichts. (Fast) alle Restaurants geschlossen, alle Bars sowieso. Bei einem zweistündigen Stadtbummel am Nachmittag ins Zentrum trafen wir nicht einen Menschen!!
Das Hotel Luci di la Muntagna ist (neben dem Hotel Cervo) auch das einzige Haus welches zentrumsnah geöffnet hat. Die Infrastruktur des Hotel entspricht der Klassifizierung als 4-Sterne Haus durchaus. Das Haus hat eine gute Lage mit schönem Blick auf den neuen (wenn auch menschenleeren) Hafen. Pool, Bar, Restaurant, alles entspricht den Erwartungen und dem Preis - Leistungsverhältnis.
Das Service war bemüht und freundlich, das Abendessen im Hotelrestaurant OK - gute sardische Küche.
Die Zimmer (Superior) mit kleinem Balkon (und recht kleinem Bad) waren sauber, die Betten gut und zum Hafen hin sehr ruhig gelegen was durchaus auch saisonbedingt anders sein kann.
Parkplätze gibt es direkt vis a vis des Hotels kostenlos, das W-LAN ebenso (wenn auch recht langsam).
Summary: gutes Haus, in der Nachsaison aber nur für Menschen zu empfehlen welche die totale Einsamkeit lieben. Sonst ist Palau besser.

Zimmertipp: Superior Zimmer zum Hafen hin sind eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Hannes K!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Bei Anreise wurden wir von einer völlig unterkühlten Rezeptionistin empfangen, die scheinbar eine übergeordnete Funktion trug. Sie war nicht bemüht, uns herzlich zu empfangen oder ein Lächeln bei Ankunft zu schenken.
Dieser Eindruck bleibt - schade eigentlich, denn Gastfreundschaft sollte anders aussehen. Auch bei Abreise gab es keinen freundlichen Abschiedsgruss.

Wir verbrachten einige Tage in diesem Hotel und waren überwältigt von seiner fantastischen Lage.Alle Zimmer sind zum Hafen / Meer gerichtet und der Pool ist schön.Ein einzigartiges Hotel, um einen unvergesslichen Blick auf Porto Cervo zu geniessen. Der Poolbereich ist nett, hauseigene Schildkröte vorhanden, Liegen krachen jedoch ein, wenn man auf Ihnen liegt, Kellner/Poolboys freundlich und unaufdringlich.Am Frühstücksbüffet fehlte Toast und Orangensaft - gab es einfach nicht.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Pat P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Sardinien ist unglaublich schön. Das Hotel ist großartig! Jeder war sehr freundlich und serviceorientiert. Schöner Pool mit Bar. Wunderschöner Blick von der Terrasse mit gutem Essen. Tolle Strände nicht weit entfernt. Das beste Restaurant war für uns La Ruotar auf dem Weg nach Arzachena. Von der Familie betrieben, das beste italienische Essen zu tollen Preisen. Immer wieder gern würde ich nach Sardinien und in das Hotel Luci di La Muntagna fahren. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, SylviaF1980!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar über dem neuen Hafen von Porto Cervo in der Nähe der Kirche Stella Maris.
Mit ein bisschen Orientierungssinn finden sich deshalb Schleichwege zum neuen und und zum alten Hafen und zur dort jeweils vorhandenen touristischen Infrastruktur.
Doch auch das Hotel bietet von Frühstück bis Abendessen und danach an der Bar alles was man braucht. Dies schließt den geoßen Pool mit (im Juni) zwei Kräften ein, die sich rührend um die Gäste und die hoteleigene Schildkröte kümmern.
Nach Porto Cervo sollte man mit dem Schiff oder dem (Miet-)Auto reisen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Reisefreund53!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen schönen Sitzecken zum chillen und ausruhen, ebenso der Blick von der Dachterasse/ oder vom der Frühstücksterasse auf den Hafen ist unglaublich schön.
Besonders nett ist das Personal, hier füllt man sich rund um versorgt und gut aufgehoben, sehr gutes Team von der Zimmerfrau...repcetion...bis hin zum Director.
Der Baustil des Hauses ist ebenso interessant wie der große Pool mit Garten, die Zimmer sind sehr sauber und OK.....wir werden wieder kommen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Petra B!
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Auf Grund einer Partyeinladung eines Freundes in Cala di Volpe waren wir kurzfristig auf dieses Hotel gekommen, leider hat es keine 4 Sterne wie angekündigt, sondern in der Tat höchstens 3!! Begründung: es gibt Marmelade in Aufrissdosen, Kaffee muss man selbst holen, die Hörnchen sind klebrig (Brot erwartet man umsonst), insgesamt IBIS Bahnhofshotel Niveau beim Frühstück. Der Blick von der Terrasse auf den neuen Hafen von P-C morgens ist allerdings GRANDIOS!!! Die Frühstückskellner jedoch stehen immer in Grüppchen rum, und erst wenn der Saalchef kommt, springen sie los, um einem den noch benutzten!!! Teller zu entreissen, sie fragen nichtmals, ob man Kaffee o.ä. möchte. Die Reinigungsfrau (übrigens recht fleissig, aber nicht sauber gemacht unter den Betten) klopft schon vor 9.30h an, jedoch sind die Damen und Herren von der Rezeption mehr als freundlich!!! Leider gibt es im Haus kein Internet WLAN o.ä., ich musste erst fragen, ob ich mal kurz ins Internet darf, das Haus ist eben von 1966, das spürt man überall, es ist EXTREMST !!! hellhörig, und man hört jeden Pups von dem Zimmer über/unter/oder nebenan, abartige Akustik. Die Maler in diesem Haus haben alles nur husch-husch übergejaucht, Abklebeband kennt man dort nicht? Dann zum Parken: Parkplätze satt, aber gefährliche Kurvenlage..., aufpassen! Zum Pool sei gesagt, dass er sehr gepflegt war, leider ist die Dusche draussen Baumarktschrott, und obendrein nicht benutzbar, weil rostige Nägel aus dem vermodertem Holzboden schauen. Die Lage des Hauses ist das absolute Plus, man ist in 5 Minuten zu Fuss an den Hotspots des Ortes, einmalig!! Ehrlich gesagt war ich auch von der Einrichtung enttäuscht, alles Sperrmüll mit Charme der 80er, der Flachbildschirm hing lose an der Wand, und die Batterien der Fernbedienung waren, wie üblich im Hotel, leer...., und das Bad hatte leichten Schimmel, verbunden mit Hostelniveau!!! Daher ehrliche Ansage: nur zum Schlafen - Wäschewechsel - Dusche - und wieder ab an den Strand oder ins Dorf zu empfehlen, und am besten immer müde ins Bett, damit man nicht die anderen Gäste hört. Und wie gesagt, höchstens drei Sterne, eher allerdings Hostelcharakter mit sardischem Charme. Lohnenswert ist das Hören der benachbarten kleinen Kirche, ein herrliches Glockenspiel zu nicht störenden Zeiten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ulrich H!
ComfitelHotelGroup, Front Office Manager von Hotel Luci di La Muntagna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Gast
Wir freuen uns über Ihre Kritik und hören Sie Ihre Aussagen.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr, werden Sie alle Änderungen im Hotel getan zu schätzen wissen.
Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Freunde. Sicher - Sie werden es nicht bereuen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Cervo Hotel, Costa Smeralda Resort
Nr. 3 von 21 in Porto Cervo
Hotel Petra Bianca
Hotel Petra Bianca
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Luci di La Muntagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luci di La Muntagna

Anschrift: Via Sa Conca, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luci di La Muntagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luci di La Muntagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luci Di La Muntagna Porto Cervo
Luci Di Muntagna Porto Cervo Sardinien