“Tolles Hotel und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luci di La Muntagna

Hotel Luci di La Muntagna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sa Conca, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 22 Hotels in Porto Cervo
Aalen, Deutschland
“Tolles Hotel und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen schönen Sitzecken zum chillen und ausruhen, ebenso der Blick von der Dachterasse/ oder vom der Frühstücksterasse auf den Hafen ist unglaublich schön.
Besonders nett ist das Personal, hier füllt man sich rund um versorgt und gut aufgehoben, sehr gutes Team von der Zimmerfrau...repcetion...bis hin zum Director.
Der Baustil des Hauses ist ebenso interessant wie der große Pool mit Garten, die Zimmer sind sehr sauber und OK.....wir werden wieder kommen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Petra B!

• Arabische zuerst
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Auf Grund einer Partyeinladung eines Freundes in Cala di Volpe waren wir kurzfristig auf dieses Hotel gekommen, leider hat es keine 4 Sterne wie angekündigt, sondern in der Tat höchstens 3!! Begründung: es gibt Marmelade in Aufrissdosen, Kaffee muss man selbst holen, die Hörnchen sind klebrig (Brot erwartet man umsonst), insgesamt IBIS Bahnhofshotel Niveau beim Frühstück. Der Blick von der Terrasse auf den neuen Hafen von P-C morgens ist allerdings GRANDIOS!!! Die Frühstückskellner jedoch stehen immer in Grüppchen rum, und erst wenn der Saalchef kommt, springen sie los, um einem den noch benutzten!!! Teller zu entreissen, sie fragen nichtmals, ob man Kaffee o.ä. möchte. Die Reinigungsfrau (übrigens recht fleissig, aber nicht sauber gemacht unter den Betten) klopft schon vor 9.30h an, jedoch sind die Damen und Herren von der Rezeption mehr als freundlich!!! Leider gibt es im Haus kein Internet WLAN o.ä., ich musste erst fragen, ob ich mal kurz ins Internet darf, das Haus ist eben von 1966, das spürt man überall, es ist EXTREMST !!! hellhörig, und man hört jeden Pups von dem Zimmer über/unter/oder nebenan, abartige Akustik. Die Maler in diesem Haus haben alles nur husch-husch übergejaucht, Abklebeband kennt man dort nicht? Dann zum Parken: Parkplätze satt, aber gefährliche Kurvenlage..., aufpassen! Zum Pool sei gesagt, dass er sehr gepflegt war, leider ist die Dusche draussen Baumarktschrott, und obendrein nicht benutzbar, weil rostige Nägel aus dem vermodertem Holzboden schauen. Die Lage des Hauses ist das absolute Plus, man ist in 5 Minuten zu Fuss an den Hotspots des Ortes, einmalig!! Ehrlich gesagt war ich auch von der Einrichtung enttäuscht, alles Sperrmüll mit Charme der 80er, der Flachbildschirm hing lose an der Wand, und die Batterien der Fernbedienung waren, wie üblich im Hotel, leer...., und das Bad hatte leichten Schimmel, verbunden mit Hostelniveau!!! Daher ehrliche Ansage: nur zum Schlafen - Wäschewechsel - Dusche - und wieder ab an den Strand oder ins Dorf zu empfehlen, und am besten immer müde ins Bett, damit man nicht die anderen Gäste hört. Und wie gesagt, höchstens drei Sterne, eher allerdings Hostelcharakter mit sardischem Charme. Lohnenswert ist das Hören der benachbarten kleinen Kirche, ein herrliches Glockenspiel zu nicht störenden Zeiten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Ulrich H!
ComfitelHotelGroup, Front Office Manager von Hotel Luci di La Muntagna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Gast
Wir freuen uns über Ihre Kritik und hören Sie Ihre Aussagen.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr, werden Sie alle Änderungen im Hotel getan zu schätzen wissen.
Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf Ihre Freunde. Sicher - Sie werden es nicht bereuen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Colonna Resort
Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel
Hotel Le Ginestre
Hotel Le Ginestre
Nr. 4 von 22 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Luci di La Muntagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luci di La Muntagna

Unternehmen: Hotel Luci di La Muntagna
Anschrift: Via Sa Conca, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Porto Cervo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luci di La Muntagna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luci di La Muntagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luci Di La Muntagna Porto Cervo
Luci Di Muntagna Porto Cervo Sardinien