“☀Für mich einfach ein Klassiker☀” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Palme

Hotel Le Palme
Nr. 12 von 22 Hotels in Porto Cervo
“☀Für mich einfach ein Klassiker☀”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich komme nun seit 10 Jahren in dieses Hotel, und ich freue mich immer wieder auf den freundlichen Empfang. Viele der Angestellten sind schon seit Jahren da, und lesen einem buchstäblich jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Essen ist mediterran geprägt und von hervorragender Qualität. Die Zimmer sind einfach aber sauber, und die Betten sind bequem. Die Lage ist einzigartig. Ich werde bestimmt auch nächstes Jahr wieder den Service dieses Hotels geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Thomas v!

Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Zimmer im Hotel Le Palme sind von der Ausstattung her sehr schön (wir hatten allerdings auch ein Zimmer der gehobenen Preisklasse) und waren sehr sauber. Die große Gartenanlage um das Hotel ist wunderschön und war sehr gepflegt. Dagegen bedürfte das Hotel selbst dringend eine neuen Anstrich etc.. Die Holzbrücken über die Wasserläufe um das Hotel waren z.T. sehr marode und mussten deshalb gesperrt werden. Der Strand ist sehr klein und wird mit anderen Hotels geteilt. Kein WC vor Ort. Sand war in Wassernähe wenig zu finden, eher grober, steiniger Untergrund. Kostenlose Liegestühle und ein Sonnenschirm am Strand!
Hervorhebenswert war das freundliche Personal an der Rezeption und im Zimmer-Speise-Service. Frühstückbuffet war gut. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel jedoch als Meßlatte nimmt, war das Restaurantangebot eher mittelmäßig und z.T. unbefriedigend. Die angebotenen Highlights (Fischmenue ohne sonstige Alternativen oder sardinische Spezialitäten) beim Hauptgang, waren meist ein große Enttäuschung. Das Angebot am Salatbuffet (max. 3-4) war deutlich unter dem Niveau einer normalen deutschen Speisegaststätte. Den Blick auf das Nachspeisen-
Angebot haben wir nach dem vierten Tag enttäuscht unterlassen. Die Preise für Wein/Bier lagen jenseits von Gut und Böse.
Das Hotel Le Palme liegt abseits in einer sehr schönen Lage. Ein Mietwagen ist allerdings daher ein Muss. Keine Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Kein Shuttle-Service vom Hotel, zumindest nach Porto Cervo. Taxipreise sind ebenfalls total überteuert. Der Versuch zu Fuß an der Straße entlang die Ziele zu erreichen (so gut wie keine Gehwege), ist eher etwas für Lebensmüde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, okomare!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Le Palme liegt idyllisch,aber sehr abgelegen,bietet jedoch keinen Shuttleservice in
den nächsten Ort (ca. 3,5 km entfernt ) an. Ein Taxi kostet 25 Euro je Strecke,Unglaublich!!! Ohne Mietwagen geht gar nichts.
Im und um das Hotel ,das in einer Ferienanlage mit Wasserläufen liegt ,gibt es kein Lädchen,keinen Kiosk ,keine Zeitung.Sollten Sie Ihre Sonnencreme vergessen haben,sind Sie aufgeschmissen.Kurz vor meiner Abreise erfuhr ich zufällig,daß es in ca.1km Entfernung versteckt einen
kleinen hübschen Jachthafen Port Al Qualtu gibt mit Geschäften und Lokalen.Vorsicht,es ist ziemlich gefährlich an der Autostraße entlangzulaufen!
Als Alleinreisende hatte ich für italienische Verhältnisse ein schönes, ruhiges geräumiges Zimmer.
Bezüglich der Verpflegung war dieReiseprospekt beschreibung einer vorzüglichen Küche nicht mehr zutreffend.Der Koch hatte gewechselt! Um die Erwartungen der Gäste einigermaßen zufrieden zu stellen,konnte man deshalb immer Sonderwünsche äußern.
Außergewöhnlich gut war der Service im Restaurant.Habe selten so perfekt geschulte
und zuvorkommende Kellner gesehen.
Das Hotel teilt sich eine kleine Sandbucht mit anderen Anlagen.Ein Liegestuhl war immer zu finden.Mitte Juni wurde man durch Animateure mt einer lauten Musikanlage
zeitweise gestört.
Am Strand fehlen eine Umkleidekabine , WC und eine Strandbar.
Die einzige Abendunterhaltung ist ein Pianospieler.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
3 Danke, HLSFrankfurt!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Ein sehr schönes Hotel mit super Küche. Es stimmt einfach alles! :-)))

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, swatch4you!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Colonna Resort
Hotel Pitrizza, a Luxury Collection Hotel
Hotel Le Ginestre
Hotel Le Ginestre
Nr. 4 von 22 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Unternehmen: Hotel Le Palme
Anschrift: liscia di vacca, 07020 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto Cervo
Nr. 6 der Strandhotels in Porto Cervo
Nr. 12 der Luxushotels in Porto Cervo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palme Sardinien/Porto Cervo
Le Palme Sardinien