“Ruhige idylle” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Porto Cervo
Bad Laasphe
“Ruhige idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein nettes Hotel in guter Lage. Sehr schöne saubere Zimmer und ein tolles Abendessen. Das Frühstück ist nicht gerade der Hit. Der Pool ist ok, der Strand ist sehr klein und nicht unbedingt ein Traumstrand.Das Personal war sehr nett, wir konnten insgesamt einen recht erholsamen Urlaub verleben.Ohne Auto bzw. Leihwagen ist man aber aufgeschmissen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nitopamu!

• Slowakisch zuerst
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir viel mit dem Mietauto unterwegs waren (Mietauto absolut empfehlenswert). Das Frühstück war reichlich, der Kaffee jedoch grauenhaft, aber man konnte problemlos Cappuchino etc. bestellen.

Die Anlage samt Hotelstrand war sehr sauber, Badetücher und Liegen stehen überall zur Verfügung.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Lediglich die Zimmernachbarn waren etwas laut ... aber dafür kann das Hotel nichts dafür.

Für "Normalos" ist das Hotel absolut empfehlenswert und die 4 * sind es wert.

Zimmertipp: unbedingt darauf achten, dass das Zimmer ohne Verbindungstür ist !!
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, regiha_1!
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren für 14 Tage im Juni 2011 dort. Die Anlage wirklich schön, motiviertes und sehr nettes (wenn auch machmal etwas hektisches) Personal. Zimmer sind in Ordnung. Allerdings hat das Essen maximal Kantinenniveau. Pilze aus der Dose, das Brot nur selten frisch, Fisch & Gambas sind tiefgefroren aus Zuchtbecken in Vietnam (wir haben nachgefragt). Wer möchte bekommt mittags auch für 19 € zwei Tiefkühlfrikadellen ohne Beilage als Hamburger verkauft. Schade. Das Frühstück gestaltet sich ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, jenseufinger!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir sind gerade erst zurück gekommen und hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel und der Umgebung. Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen, das Essen war ausgezeichnet, das Personal war immer freundlich und nichts bereitete zu viel Mühe. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Man könnte das Abendessen vielleicht früher servieren (normalerweise findet es um 20 Uhr statt), das wäre für Leute mit Kindern gut.

4 Danke, roblucas0!
Coventry, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Während unserer Flitterwochen im Juli 2005 waren mein Mann und ich im Hotel Le Ginestre, wir hatten eine tolle Zeit, die Zimmer waren geräumig und bequem und wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer (das war die Sache wert!!). Die Zimmermädchen putzten immer fleißig aber kamen einem nicht in die Quere und alle waren sehr höflich, das Essen war ausgezeichnet - der frische Fisch war der beste, den wir je gehabt haben! Wir mieteten einen Wagen, das war sehr wichtig um die Costa Smeralda zu sehen, wunderschöne Gegend. Porto Cervo ist mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt und lohnt den Beusch. Uns gefiel Saia Sardinia, bis dorthin sind es noch einmal 10 Minuten von Porto Cervo aus.

Einzige Sache, und das war wirklich kein Problem, war, dass es in dem Hotel kein Entertainment gab, es waren die Kellner, die unseren Aufenthalt sehr angenehm machtne. Fabio, unser fantastischer Kellner, konnte nicht genug für uns tun!! Cocktails sind ein Muss!!! Ich würde ohne zu zögern wiederkommen, habe meinen neuen Ehemann schon vorsichtig daran erinnert!!

3 Danke, giddo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Hotel Luci di La Muntagna
Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel
Balocco Hotel
Balocco Hotel
Nr. 6 von 22 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Le Ginestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Ginestre

Unternehmen: Hotel Le Ginestre
Anschrift: Porto Cervo SNC, 07021 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Porto Cervo
Nr. 5 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 1.214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Ginestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Ginestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Ginestre Sardinien
Hotel Le Ginestre Porto Cervo