“tolle Lage, schöner Strand”

Bagaglino I Giardini di Porto Cervo
Nr. 10 von 21 Hotels in Porto Cervo
Unterschleissheim
“tolle Lage, schöner Strand”
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt nördlich von Porto Cervo mit einem eigenen Strandabschnitt. Hier sind Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Der Liegeplatz wird jeden Abend neu ausgelost ! Dieses Vorgehen ist gar nicht schlecht, so hatten wir doch auch mal Liegen in der 1. Reihe.
Es gibt Dusche, WC und eine kleine Strandbar. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Die Anlage lädt zu Spaziergängen ein und ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Appartements sind sehr groß mit Wohnzimmer mit Küchenbereich und einer Terrasse mit Meerblick. Es gibt keine deutschen TV Programme.
Das Frühstück kann im Freien zusammen mit gefühlt 100 Wespen eingenommen werden. Es gibt ausreichend Parkplätze (kostenlos).

• Aufenthalt August 2012, Paar
9 Danke, Fabienne4711!

Zurich
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren 4 Tage dort und hatten bereits gebucht als ich die Kommentare liess. Es waren komiche Bewertungen von Top bis Flop. Wir fanden es Top wenn mann versteht, dass es sich um Apartment-Anlage handelt welche vom der Lage lebt. Die mitarbeiter sind sehr freundlich, der Blick ist super und ja..... Die Anlage ist nicht die neuste. Es ist wie ein toller Porsche aus den 80 oder 90er Jahre, ein tolles Auto aber klar kein Cayen.

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Daniel500!
Potsdam
Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren Anfang Juni 2008 im Rahmen einer Pauschalreise (HP) im Hotel. Abgesehen davon dass uns der Veranstalter mehr versprochen hat als dann tatsächlich gehalten wurde (Pool und Klimanlage), fanden wir das Hotel keinesfalls viersternewürdig.
Unser Appartment war duster, feucht und roch sehr merkwürdig. Die Sonnenterasse mit Blick auf die Dächer der davorliegenden Häuser hat nie Sonne gesehen, Terrassenmöbel gab es nicht. Die Polster der Couchgarnitur waren nach einer Woche noch feucht und die Matratzen hatten wir nach drei Nächten trocken geschlafen. Auf Grund der Hanglage und der vielen Treppen, meist ohne Geländer für ältere Personen nur bedingt geeignet. Unterhaltung und Abwechslung gab es nicht, außer dem Restaurant war alles geschlossen. Ohne Leihwagen ist man am Hotel gefangen.Supermarkt, 2-3 Cafes und Restaurants und Bushaltestelle ca. 700 m entfernt, beschwerlicher Weg. Menge und Qualität der Essensportionen war ok, aber Service und Kreativität und Abwechslung ließen zu wünschen übrig. Bloß gut dass Italien viele Nudelsorten hat , so gab es wenigstens eine Abwechlsung beim Essen. Die Kellner waren meist überfordert. Das Nachfüllen beim Frühstücksbufett geschah überwiegend nur auf Nachfrage.
Zufrieden waren wir mit dem Zimmerservice. Sauberkeit und Handtuchservice waren ohne Beanstandungen. Der Strand war sauber und die Liegen inclusive.
Fazit: Costa Smeralda gern wieder, aber nicht noch mal in diesem Hotel.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Zimmerservice
  • Unzufrieden mit: — Zustand und Ausstattung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, BL50!
Stuttgart
Bewertet am 24. Oktober 2006

Leider waren die Photos sehr "gehübscht", es waren keine Räume zum Wohlfühlen, die Sonnenterasse hatte noch nie Sonne gesehen, der Blick ging auf den Innenhof des Hotels, wir waren umgeben von Theater, Diskothek , Bar, Rastaurant. Zum Glück waren wir in der Nachsaison dort und hatten somit nur am Wochenende Musikbeschallung bis in die frühen Morgenstunden. Sicherlich nicht unser Wunschtraum.
Das eigentliche Problem war aber die bemühte Freundlichkeit, die man uns Appartmentbuchern gegenüber einnahm. wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse für diesen doch nicht kleinen Preis eigentlich eine Unverschämtheit.
Nach 4 Tagen wagten wir uns nach neuen Handtüchern zu fragen, denn einmal in sieben Tagen dürfte das ja wohl im Preis drinsein. Für den "kleinen " Aufpreis von 10 Euro konnten wir dann neue Handtücher haben.
Alles in allem ein Flop, wir werden sicher nie wieder dort hin fahren. W. Wulf
P. Massey

Aufenthalt Oktober 2006
3 Danke, PattiSky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Colonna Resort
Cervo Hotel, Costa Smeralda Resort
Balocco Hotel
Balocco Hotel
Nr. 4 von 21 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Bagaglino I Giardini di Porto Cervo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagaglino I Giardini di Porto Cervo

Unternehmen: Bagaglino I Giardini di Porto Cervo
Anschrift: Via Spargi, 18 | località Liscia di Vacca, 07020 Porto Cervo, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Porto Cervo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cervo
Nr. 5 der Strandhotels in Porto Cervo
Nr. 10 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 531€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bagaglino I Giardini di Porto Cervo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagaglino I Giardini di Porto Cervo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagaglino I Giardini Di Porto Cervo Sardinien