“SEHR EMPFEHLENSWERT!”

Hivaoa Porto Cervo
Platz Nr. 8 von 89 Restaurants in Porto Cervo
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. September 2013

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist Spitze, die Qualität der landestypischen Speisen prima, die Karte ist abwechslungsreich und vielfältig, Weinangebot gut und günstig, der Service sehr freundlich und aufmerksam; wir waren an drei Abenden zu Gast und stets zufrieden.

Danke, Bernd H!
Bewertungen (1.141)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hivaoa Porto Cervo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Restaurant ein tag vor Abflug essen.
Sehr netter empfang und schöne, kleine, Terrasse.
Essen war wirklich lecker und Preislich wirklich gut (Touristen Menü)
Im großen und ganzen fanden wir das Restaurant gut und würden wieder dort essen gehen.

Danke, MarinoMannheim!
Bewertet am 9. September 2013

Wir fanden das Essen und das Ambiente so stimmig, dass wir in einer Woche gleich viermal da waren!!

Pizze, Pasta (Spaghetti pomodoro und Spaghetti Bolognese), Fleischteller mit gegrilltem Gemüse und zum Nachtisch Vodkasorbet gehörten zu unseren Highlights. Weniger empfehlen täten wir Salate zur Vorspeise, die sind sehr gross und wenig einfallsreich (ausser ceasar salad).

Der Hauswein mundete uns für den Preis besonders.

Das Personal war freundlich, man musste auch nie aufs Essen warten.

Danke, natalily82!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren an unserem ersten Abend im Hivao essen. Da wir noch etwas planlos waren, haben wir uns bei Tripadvisor die Restaurants in der Umgebung angeschaut und das Hivao, dass auf Platz 1 in Porto Cervo gezeigt wurde, stach uns direkt ins Auge. Wir bekamen einen netten Tisch auf der Terrasse und waren von der Atmosphäre erst einmal enttäuscht, da man leider nicht unbedingt die gemütliche Urlaubsstimmung vermittelt bekommt, die man sich am ersten Abend wünscht. Man sitzt, auch wenn erhöht, direkt an der Hauptstraße und die Musik aus den 80ern passte auch nicht wirklich zur Insel und zur Stimmung. Der Service und die Kellner waren wirklich in Ordnung. Das Essen kann man kritisieren. Es ist dem Preis entsprechend sehr einfach. Was etwas überraschend war, war die schnelle Zubereitung der Speisen. Nicht mal 5 Minuten nach dem wir die Vorspeise bestellten, stand diese auch schon vor unserer Nase. Die große Werbung für Tripadvisor in der Speisekarte und auch beim Verabschieden der Hinweis bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben, lassen einen ahnen, wie hier der erste Platz zu Stande kam. Fazit: Atmosphäre und Essen nichts besonderes, da gibt es besseres in der Umgebung. Für den schnellen Hunger und den kleinen Geldbeutel ok.

Danke, Laura U!
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier sollte Tripadvisor mal die Bewertungen überprüfen!
Die 'Nr. 1 in Porto Cervo' war für uns in keinerlei Weise nachvollziehbar.

1  Danke, Nobbx2013!