“Klasse Preis-Leistung - sehr nette Inhaber”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hivaoa Porto Cervo

Hivaoa Porto Cervo
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Porto Cervo
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klasse Preis-Leistung - sehr nette Inhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wier waren im Mai 2013 während einer Woche AUfentahlt gleich 3 Mal im HIVAOA. Die Inhaber waren aussergewöhnlich nett und offen. Es herrschte immer gute Stimmung. Essen war für den Preis sehr gut. Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JB351966!

• Finnisch zuerst
Hamburg
“"Nettes Ambiente und gute Küche!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Nettes Ambiente und gute Küche , präsentiert von einem entspannten und lockerem Team.
Bei unseren Besuchen in diesem Restaurant, trafen wir wiederholt die selben Gäste , unterschiedlicher Nationalitäten. Wir finden das dies absolut für sich spricht.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oliver G!
Neustift Im Stubaital, Österreich
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Sehr gute Pizza, Meeresfrüchte, Weine. Besitzer und Personal top. Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
Vorspeise,Hauptspeise, Kaffee, Wein., Wasser für 2 Personen € 50,--

• Aufenthalt September 2012
Danke, claudia w!
“Lange Wartezeiten, schnelle Preise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Anscheinend ist das Personal überfordert, wenn das Lokal gut gefüllt ist. Die Wartezeiten waren entsprechend hoch. Reklamationen wurden nicht charmant abgefedert. "Schnelle" Preise bedeutet, alle Gerichte haben runde Preise, keine Pfennigbeträge. Für die nicht landestypisch kleinen Portionen waren die Preise absolut zu hoch. Allerdings ist Porto Cervo nicht billig, so hat dieses Lokal genügend Zulauf.
Besser 10 Minuten ins Hinterland fahren und zu kleinen Preisen landestypisch verwöhnt werden.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, gwh_muc!
“Preiswerte Menüs, die lecker schmecken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hivaoa befindet sich oberhalb der Marina von Porto Cervo, wo auch noch diverse andere Restaurantszu finden sind. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten das Menü Turistika gewählt, für je 22 Euro ein unschlagbarer Preis in Porto Cervo. Man konnte sich aus jeweils 3 Vorspeisen, Primi und Segundo Piatti sein Menü zusammenstellen. Die Weinpreise waren moderat, wir hatten uns für den Hauswein entschieden, der war allerdings nicht so lecker, da legt man besser noch 3 Euro drauf und nimmt sich eine kleine Flasche Sardischen Wein. Zum Abschluss gab es noch einen erfrischenden kleinen Drink aufs Haus. Leider war es unser letzter Abend, sonst wären wir in jedem Fall wiedergekommen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Claudi_muc!