“Supersympathisch mit toller Küche und herzlichem Chef”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gastronomia Belvedere

Gastronomia Belvedere
Platz Nr. 9 von 74 Restaurants in Porto Cervo
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Supersympathisch mit toller Küche und herzlichem Chef”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Belvedere liegt an einer Serpentine auf dem Weg von Abbiadori nach Romazzino und ist leicht zu verfehlen. Es lohnt sich zu wenden und wieder hochzufahren. Es gibt genug sichere Parkplätze vor Ort. Der Name ist Programm - der Blick über die Costa Smeralda sehr schön.
Am tollsten ist die Vorspeisentheke. Die Auswahl über Gemüse-, Meeresfrüchte, und Fleischantipasti ist hervorragend, etwa 25 wechselnde Angebote sind zur freien Auswahl in der Vitrine zu bestaunen. Auch die kleine, aber sehr feine Speisekarte ist aktuell, alles frisch. Den Fisch kann man sich von einer großen Platte aussuchen und ihn nach Gusto zubereiten lassen: vom Grill oder im Salzmantel (sehr spektakulär - wird flambiert).
Gianpaolo und Piero sind so herzlich, dass wir öfters wiedergekommen sind und uns wie zu Hause bei unserem Stammitaliener gefühlt haben. Die Preise waren angemessen für die Qualität der Speisen, vor allem, wenn man die hochpreisige Smaragdküste bedenkt. Ich fand, ein Geheimtipp.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Berlinerine!